Epox EP-9NPA+ SLI combined/split

Bookutus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
40
Hallo allerseits!
Habe mich zwecks Rechnerneubau das oben genannte Board mit einem Athlon XP 3500+ und einer Leadtek PX6600 GT TDH Extreme gekauft.
Als Netzteil kommt das Tagan TG430-U15 EASYCON zum Einsatz.
Was stelle ich dort am besten für die 12V Versorgung ein?
Combined oder Split?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einer Graka benötigst Du nur eine 12V Leitung, daher würde ich combined nutzen. Falls Du das Netzteil eingebaut und getestet hast, kannst Du ja hier mal ein Feedback einstellen, wollte mir dieses auch zulegen ...

Gruß
msoa
 
Werde ich tun, wolltw eigentlich ein Enermax 425W Noisetaker, war aber vergriffen. Das Tagan soll ja nicht schlecht sein, der erste Eindruck lässt hoffen - das Teil und vor allem die Kabel ist/sind sehr edel verarbeitet...
Muss noch auf Prozzi und Speicher warten, denke dass ich die Kista dann am WE zusammenbaue...
 
Habe mit Everest Home Edition eine Spannung von 10.35V auf der +12V Leitung.....
Ist arg wenig, oder..?!
 
kann man so sagen.

erlaubt sind +-5%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh