epox nf2 mainboard rda2+?

raven

Enthusiast
hi!

in einem post war davon die rede, daß in bälde von epox das rda2+ mainboard herauskommen soll, die nachfolgeversion des jetztigen rda2.

weiß von euch wer mehr davon? ich hab mir jetzt von highlander den 1700 b mitbestellt, jetzt brauch ich nur mehr ein vernünftiges board *gg*

frage noch zu dem standard board: wie schaut es aus mit der zusatzplatine für den spdif ein/ausgang? die muß man ja extra bestellen, oder? wo kann man die bestellen, gibt es einen link dafür? das board wäre schon interessant, und das asus auch, aber zu teurer, ich brauche noch kein sata,... noch nicht und bis es auch für mich interessant ist, hab ich mir ein hammer board geholt *gg*

thx
raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwer hat sich geäußert, daß in bälde das nachfolgemodell herauskommen soll!

weiß wer was näheres?

ich entschuldige mich, es ist montag!

Ist mir nicht bekannt und meinem Händler auch nicht. Das ist ja erst ca. ein Monat auf dem Markt. Ich hab meins vorige Woche bekommen in Rev. 1.1!

Fu** das es schon Rev 1.1 gibt (doch zu früh gekauft), kannst schon was sagen was besser, schlechter ist??

ja es gibt (hab ich eben auch schon gepostet ein neus vom 14.1.2003, ehemals das beta bios vom 5 januar oder so.) Aber es ist jetzt Final, wuaa wollte dir den link geben, die haben es wieder weg genommen. wuaaa

Hatte ich aber auch mal gelesen, daß es ne Version mit RAID oder zumindest mit S-ATA RAID geben soll. das es dann 8RDA2+ heissen soll liegt ja nahe, wenn ide Namensgebung so bleiben sollte.
Aber ich denke mal nicht, daß es ein normales IDE RAID geben wird.
Und bis dahin wird es wohl märz werden...

Hallo Junx,

also es wird ein weiteres nf2 Board von Epox geben, daß wohl als Hauptunterschied einen S-ATA Controler haben wird. Ich habe bei Epox nachgefragt und hier das Zitat:

"es soll ca. Mitte/Ende März eine Variante mit S-ATA verfügbar sein, eine mit RAID ist momentan nicht geplant. Über Soundstorm liegen noch keine Informationen vor."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh