Epox RDA+ und langsame Lüfter

hithase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
697
hallo zusammen

habe wie schon geschrieben das epox rda+, meineswissen fährt der computer nicht hoch wenn man lüfter benutzt die nicht wenigstens 2000 u/min machen, kann man das irgendwie ausschalten oder gibt es da keine moeglilchkeit.


were nett wenn mir da einer helfen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt nciht , habe das Board auch mit einem Copper Silent ( Temperaturgeregelt) trotzdem laüft alles bestens....
 
also ich habe es mit diesem probiert, erst wo ich ihn wieder abgeklemmt habe, bootete der rechner wieder.

Enermax UC-8FAB drehzahlgeregelt 80x80x25mm, 1000-3000 U/Min

der lüfter war aber nicht defekt, habe ihn jetz in einen anderen computer.
 
ich hab nen epox 8rda3+ und da ist das so das wenn ich meinen YS 80er mit poti auf ganz langsam stelle das board beim booten hängen bleibt...
mach ich den lüfter schneller rennt alles wie butter :)

also is da was dran
wie mans ausschaltet hab ich kp
 
Das stellt man im PC Haehlt Status oder so, also da wo die Temps. und so einstellt !
 
Also ich habe auch das 8rda3+, und alles läuft bestens auch wenn die lüfter unter 2000upm haben!
Alles unter 2000upm wird nur rot makiert beim starten!
Timo
 
es gibt aber auch noch drehzahlen die sind niedrieger als die die rot angezeigt werden. und dann hängt sich das board auf !
 
tip: steck doch einen Gehäudelüsfter an den CPU Stecker.
Hab dann aber lieber einen Papst als CPU Lüfter weil Du dann nicht mehr merkst wenn er ausfällt:d


Gruß

ChrisTToph
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh