Epson Stylus C84 PE: Läuft nicht mit Billigpatronen

Maynard

Neuling
Hallo,

da ich keine hochwertigen Ausdrucke mache, habe ich mir bei ebay Billigpatronen gekauft, die laut Anbieter auch für den C84 gemacht sind. Jetzt hab ich die farbigen drin, schwarz ist noch eine Originale, und es wird nur schwarz gedruckt. Die Farben werden zwar als voll angezeigt, aber ausgedruckt wird nur schwarz.

Die Patronen sind geöffnet (also der Schutz gegen Austrocknung ist weg) und wurden so eingebaut wie sonst auch. Muss man bei den Billignachbauten evtl. etwas beachten? Gelten besondere Sachen für den C84 Photo Edition zum C84?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau solche Billigpatronen haben auch meinen C82 zerstört.
Eventuell druckt deiner auch mit Originalpatronen nicht mehr.

Welche Alternativ-Patronen sind denn zu empfehlen. Meine Mum nutzt für Ihren welche von Pelikan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh