Epson stylus dx4250 *dringend*

steffiline21

Neuling
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Drucker Epson Stylus DX4250 und der zeigt mir ständig die Fehlermeldung an Papierstau entfernen sie das gestaute Papier.
Nun zu meinem Problem mein Drucker hat keinen Papierstau, ich habe schon alles Versucht zu machen. Software deinstalliert und wieder neu installiert.
Ich habe etliche Problembehebungen versucht, habe echt alles versucht und absolut keine Ahnung mehr was noch sein könnte. Wenn ich ihn anschalte zieht er immer ein Blatt normal durch, nur wenn ich versuche zu drucken, zeigt er mir wieder dasselbe an.
Unter dem Powerknopf die Lampe fürs Papier bzw. Tinte leuchtet ständig Rot.
Habe vor zwei Tagen Tintenpatronen gewechselt un danach Düsentest, Druckkopfjustage, Druckkopfreinigung versucht durchzuführen und immer wieder dasselbe. Immer Papierstau.:wall:
Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Home Edition. Sorry für das ganze BLA BLA aber ich hoffe einfach hier fällt jemandem was ein der mir eventuell weiterhelfen kann.
LG Steffiline21
Bitte Bitte antworte mir einer, ich dreh ehrlich noch durch:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Steffiline, ich bin seit heute neu hier, weiß auch keine Antwort, weil ich genau dasselbe Problem habe. Aber weil dein Hilferuf schon ein halbes Jahr her ist, sind doch bestimmt schon längst Antworten gekommen - ich find die aber nirgends! Kannst du mir verraten, wie dein Problem letztlich aufgelöst wurde???
Gruß von oaky

Moin moin,

ich hab ein ähnliches Problem vlt kann mir jemand helfen da ich niergendwo Hilfe dafür finde !

Da es auch eine Kopiereinheit ist möchte ich seit heut morgen ein Dokument kopieren, jedoch zieht er das weiße Blatt Papier knapp bis zur Hälfte ein und ab dann blinkt die Rote Lampe für Papier und der "On"-Button Gelb/Grün (na ihr wisst schon des "normale" halt ^^)
Ganz normal drucken (einen Brief oder so WindowsXP32) funktioniert ohne Probleme...

Ich hab neues Papier. Jedoch ist das nicht anders (von der Stärke) her als das vorher...

Kann mir jemand helfen oder kennt dies zufällig.

Ist der kaputt und ich hol was neues (nur was ist aktuell vergleichbar) oder gibts noch andere Möglichkeiten, da wir schon die Kopierfunktion benötigen...auch wenn die "Druck"-Funktion normal geht..

Kannst Du den aufmachen? Vl.t ist da nur zu viel Dreck an den Walzen, oder ein Papirstück?

neja aufmachen !?! aufschreiben richtig ? oder wie hier in den Bildern einfach ganz normal aufklappen...
wenn ich letzteres mache seh ich keinen dreck oder irgendwelches steckengebliebendes Papier...

wie geschrieben das passiert auch immer nur bei der Direkt-Kopier-Aktion...
ganz normal einscannen und ausdrucken ÜBER den PC geht..

Anhänge

• 2010-08-21 001.jpg
    2010-08-21 001.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 64
  • 2010-08-21 003.jpg
    2010-08-21 003.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 39
  • 2010-08-21 004.jpg
    2010-08-21 004.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 41
  • 2010-08-21 006.jpg
    2010-08-21 006.jpg
    90 KB · Aufrufe: 41
  • 2010-08-21 007.jpg
    2010-08-21 007.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 40
Das ist aber sehr seltsam. Beim kopieren wird das Papier ja nicht eingezogen, sondern Du legst es auch nur auf die Scan-Scheibe, oder?

Trenn den Drucker doch mal vom PC, der kann doch sicher auch Kopieren ohne PC - wenn es dann auch nicht geht, ist es schonmal definitiv kein Treiber / SOftwareproblem.

jop auf die scan-scheibe...das papier wird ein klein wenig eingezogen...nur es passiert halt kein druck...

wenn der drucker nicht am PC hängt, ist das gleiche problem immernoch...also kein softwareproblem...theoretisch nur zum techniker bringen oder ? da des gerät auhc nicht mehr das jüngste ist fragt sich nur ob sich das lohn.. ?^^