Erbitte Hilfe bei der Komponenten-Wahl

RoboCop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
28
Hi

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und dabei ein folgendes System zusammengestelt. Fragt sich nur, ob ihr es genauso zusammenstellen würdet?

AMD64 3500+
MSI K8N Neo2
2x 512MB Infineon PC400
2x 80GB Hitachi 7k250

Ich habe noch eine Radeon 9700 die ich noch nicht ersetzen will.

Ist diese Komponenten-Wahl super, oder könnt ihr mir besseres für um die 600-700 €uro (geht nur um die 4 Teile) empfehlen?

Besten Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ram kannste noch sparen, da tun das 2x 512er MDT auch und die sind billiger.
Festplatten würdich zu 2 Spinpooint 80ern oder 120ern oder 160ern raten.
Mainboard und CPU ist soweit ok
 
hmm aber gibt es nicht da und dort probleme mit den MDT RAM da sie DoubleSided sind usw.?

HD sollen aber 2 Hitachis schneller sein, als die Samsung, oder irre ich mich da?
 
Also dann 2 mal 512MB MDT

Was meint ihr, ist der AMD64 3500+ das beste was ich für ca. 600 €uro bekomme (und zwar nur CPU, MoBo, RAM und HD) ?
 
warte mal noch 2 wochen, dann sollen die preise für den 939er nochmal nach unten gesetzt werden, da kannste evtl. was sparen.
ansonsten wird der schon das beste erhältliche sien, zumindest eben in deinem Preisrahmen


ja die Hitachis sind etwas schneller, aber auch deutlich lauter.
Ram kaufste dann den MDT, der tuts schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, aber indemfall sind die Komponenten OK und können durch nichts besseres ersetzt werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh