erfahrung android-hdmi-stick

Colttt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
2.664
Ort
Brandenburg(stadt)
Hallo in die runde,

Scheint ja momentan ein kleiner Hype um diese Geräte zu entstehen. Hat jmd soewtas zu Hause? Und wenn ja wie sind seine Erfahrungen dazu?
Was mich auch interessieren würde, was habe ich von so einem teil? Ich habe einen OC zum zogen, ein notebook, ein tablet, ein Smartphone und ein LG le5500.. wozu also wozu noch so was?

Danke schon mal für die infos.. :Wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du machst halt damit aus nem normalem Fernseher/Monitor quasi nen Smart-TV mit Android etc.
lustige Sache an und für sich.
Wollte auch erst einen, hab mir jetzt aber für ~100EUR ne kleine mITX E350 Kiste zusammengesucht, kann für bisschen mehr Geld deutlich mehr mMn :)
 
Also ich hab mir einen hauptsächlich fürs Surfen, Youtube und für paar Android Games geholt. Abends auf der Couch will ich mich dafür nich extra an den PC hocken, laptop hab ich keinen und aufm smartphone ist es halt doch etwas sehr klein.
 
Also ich hab mir einen hauptsächlich fürs Surfen, Youtube und für paar Android Games geholt. Abends auf der Couch will ich mich dafür nich extra an den PC hocken, laptop hab ich keinen und aufm smartphone ist es halt doch etwas sehr klein.

Welchen Stick hast du? UG802 oder was kannst du empfehlen?
 
Ich hab den UG802 mit der letzten Finless Rom (Android 4.1.1). Damit hast du keinen Audio/Video Lag mehr (vorher war der Ton leicht nach hinten versetzt, bei allen VIds, auch Youtube) und man hat etwas mehr internen Speicher.

Soweit ich weis, ist das MK808 III noch einen funken besser - gleiche HArdware aber 4GB mehr Rom und soweit ich weis einen 2ten USB-Anschluss.

Ist für mich ein 99% Ersatz für meinen Internet-PC - den brauch ich eigentlich nurnoch seltenst, was meiner Stromrechnung zugute kommt (Der UG802 hängt an einem 1,5A 5V Netzteil...)

Von meiner Seite aus ohne Einschränkungen zu empfehlen.
 
Ich habe ein Problem mit der Bildschirmauflösung auf meinem 1366x768 Pixel Fernseher...
leider bietet mit der MK808 nicht die Möglichkeit, die 1360x768 Auflösung einzustellen.
Zu dem Thema konnte ich keine Lösung finden.
Weiß da jemand vielleicht weiter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh