Erfahrung: GTX1070 kauf direkt bei Nvidia?

MajorasKid

Neuling
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Nvidia Online Store.

Letzten Samstag habe ich mir dort die GTX1070 gekauft und per Bankeinzug gezahlt. Direkt im Anschluss habe ich die Bestellbestätigung bekommen und eine Email, die mich auf die Website "www.findmyorder.com" weiterleitet, wo ich mich anmelden kann und dort den Stand meiner Bestellung verfolgen kann.

Hat jemand ebenfalls bei Nvidia direkt bestellt und kann bestätigen, dass des normal so ist? Hab zum ersten mal gehört, dass ich auf eine externe Seite weitergeleitet werde und vorallem, dass die Email nicht direkt mit @nvidia endet sondern nvidia.de.cs@digitalriver.com ist

Danke schonmal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stimmt wohl das Nvidia paar Karten Typen nur über ihren Online Shop verkaufen, weiß der Geier warum ....
eine GTX1070 FE gehört baber nicht zwangsläufig dazu, die bekommt man auch im "freien" Handel ...

danke schon mal für die Antwort. aber es geht eher darum, ob des normal ist, dass die Kaufabwicklung über ne externe Seite läuft und deren Mail ebenfalls über ne Drittfirma geht (ne Firma der Größe von Nvidia hat sicher eigene Email-Server, deswegen bin ich bisschen verwirrt)

Zur Vervollständigung: Die Karte kam jetzt an

Bestellt: 27.08.2016 mit Bankeinzug
Abgebucht: 05.09.2016
Geld bei denen Eingebucht: 12.09.2016
Versand: 14.09.2016 (um 4.00 Morgens)
Angekommen: 14.09.2016

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh