Erfahrung mit Acer X233Hbd

Duke_1987

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
204
Ort
BW, Stuttgart
Hey,
hab diesen Monitor heute im MM gesehen.
Sah auf den ersten Blick echt gut aus, 23" mit FullHD Auflösung und das für nur 199€.
Da ich gerade eh auf der Suche nach einem größeren Monitor bin, wollt ich den gleich mitnehmen.

Habe mich aber umentschieden und wollte zuhause erstmal ein paar Infos darüber suchen.

Nur ich finde einfach nix...kein Test kein Preisvergleich einfach nichts. Nicht mal bei Acer auf der Homepage steht was darüber.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Monitor?
Das Einzige was ich habe ist das von der MM Seite http://mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=1526
Was sagt ihr lohnt sich das Teil oder gibt es bessere in der Preisklasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es niemanden mit Erfahrungen zu dem Monitor? Überlege auch, ob ich mir den kaufen soll. Gibt es gerade für 179€ bei Media Markt, wobei man ja zur Zeit ab 150€ eine 30€ Geschenkkarte dazu bekommt.
 
Bin auch sehr daran interessiert. Preis und Daten erscheinen ja erstmal ganz vernünftig.
Gibt es mittlerweile jemanden, der was zu dem Gerät sagen kann?
 
Ich habe ihn mir damals noch am gleichen Tag gekauft und es nicht bereut. Nichts zu bemängeln bei den Farben, dem Blickwinkel, der Schärfe oder der Reaktionszeit. DVI- und VGA-Kabel lagen beide mit im Paket. Der Standfuß ist relativ niedrig (was bei mir auf Grund von schrägen Wänden ziemlich optimal ist). Ansonsten wüßte ich nicht, was ich groß sagen sollte. Ich kann den Monitor nur empfehlen. Falls du irgendwelche konkreten Fragen hast, würde ich gerne versuchen, sie zu beantworten!
 
Wenn dein subjektiver Eindruck dahingeht eine Empfehlung auszusprechen und keine klaren Probleme erkennbar sind, bin ich doch schon sehr zufrieden. Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh