Erfahrung mit Aldi-Foto Onlineservice ?

Slowman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
2.514
Ort
Schöneiche bei Berlin
Hat Jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Onlinefotoservice von Aldi gemacht ?
Wie ist die Qualität der Fotos ? Wie lange dauert der Versand ?
Wie teuer ist der Versand ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*auch interesse anmeld*

afaik soll er ned schlecht sein...
 
So, ich habe jetzt einfach mal bei Aldi Fotos bestellt und war angenehm überrascht. Die Bestellung hatte ich inerhalb von 2 Tagen gehabt. Die Fotos werden auf Kodak Royal gedruckt, also kein Billigpapier. Beim der Bestellung kann man angeben, das die Bilder vom Service optimiert werden, was ich auch getan habe. Sehr brilliante Bilder geworden.
Kann ich nur jeden empfehlen.
 
Slowman schrieb:
So, ich habe jetzt einfach mal bei Aldi Fotos bestellt und war angenehm überrascht. Die Bestellung hatte ich inerhalb von 2 Tagen gehabt. Die Fotos werden auf Kodak Royal gedruckt, also kein Billigpapier. Beim der Bestellung kann man angeben, das die Bilder vom Service optimiert werden, was ich auch getan habe. Sehr brilliante Bilder geworden.
Kann ich nur jeden empfehlen.

was kostet der spass poste mal preise...

aldi preiswert und gut ? hoffe nicht wie die computer :fresse:
 
Also der Versand kostet 1,99€ auch bei über 400 Fotos:coolblue:

9X13 0,08€
10x15 0,12€
13x18 0,18€
20x30 0,99€
50x75 7,99€

Einziges manko ist, das man entweder nur glänzende bzw. matte Bilder bestellen kann pro Bestellung
 
ich habe eine woche nachdem der service angeboten wurde mal da ne bestellung aufgegeben, ich bin angenehm überrascht gewesen, brauchbares photopapier und auch die qualität der bilder war recht gut. geliefert wurde schnell.
 
2005 i knwo, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Aldi in Sachen Bilderentwicklung? Mich interessiert vor allen alles was größer als A4 ist. Vielen Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh