Erfahrung mit gearbest.com?

Hope???

Enthusiast
Hat schon mal jemand dort bestellt und gekauft und wenn ja wie sind die Erfahrungen z.b. mit Service, Garantie, Umtausch, etc.

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf da immer Dampfkram (E-Zigarette, machen viele in dem entsprechenden Thread auch), bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Sind aber wohl sehr kulant. Wenn du bestellst wähl als Versand German Express für 2,74 € Plus Trackingnummer, das Paket ist dann in der Regel innerhalb von ca. 11 Tagen bei dir und geht meist auch über GB per DPD nach DE, heißt es kommt meistens kein Zoll.
Das dürften so die wichtigsten Hinweise sein.

Meine brauchen akutell sogar nur 7 Tage mit German Express, die 2,99 lohnen sich auf jeden Fall ... Zu Garantie und Umtausch kann ich nichts sagen, bisher noch nicht nötig gewesen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh