erfahrung mit"Genius NetScroll Superior" ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh das is ein MX500 Fake ;)
Also nicht wirklich einen Umstieg wert, ausser du willst das "Gleiche" nochmal...

gReeTz eroX

da ich eigentlich keinen unterschied der 510 zur 500 merk,
wärs mir das schon wert, wenn die gleich der 500er aber leichter & "angenehmer" läuft.
(ausser der sülzigen werbung natürlich...)

2 daumentasten mehr, au net schlecht.

hab die noch net im mmarkt oder saturn gesehen, sonst hätt ich se schon mal getestet...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir die Microsoft Intelli Explorer 3.0 nur sehr empfehlen! Sie ist super leicht und sehr ergonomisch! Musst du mal bei Ebay gucken, ansonsten, da sie leider nicht mehr hergestellt wird musst du in den sauren Apfel beissen und sie dir bei Alienware bestellen. Da gibt es sie in den aliebnware farben und votr allem NEU! Aber sie ist dann leider auch ziemlich teuer...

gReeTz eroX

mach doch einfach gleitstreifen unter die maus :)

gleitstreifen ---> siehe threat "teflonmausfuesse"

die reibung meinte ich nicht, sondern das gewicht und ide grösse.

wenn die genius gleich gut der 500er abtastet,
dann wäre sie ja ne nette alternative(30€).

ich schau einfach mal wenn sie beim saturn erhältlich ist...
(die hassen mich schon, wegen den 2 wochen rückgaberecht,h3h3...) :teufel:

wollt einfach mal fragen, ob es schon erfahrungswerte gibt.

Auf der CeBit hatte einer vom Geniusstand doch glatt behauptet, Logitech hätte die Form bei denen geklaut und nicht umgekehrt o_O ....

also, ich hab das teil mal getestet.

nachdem ich die kotze von der maus gewischt hab ,ging sie gleich in den umtausch.

was für ein schrott, "hackel-hackel" , tasten fest belegt, kleppert billig
----> voll die sch****

nicht mal als Desktop-Maus für nen blinden grobmotoriker geeignet...

BizarrNurse schrieb:
also, ich hab das teil mal getestet.

nachdem ich die kotze von der maus gewischt hab ,ging sie gleich in den umtausch.

was für ein schrott, "hackel-hackel" , tasten fest belegt, kleppert billig
----> voll die sch****

nicht mal als Desktop-Maus für nen blinden grobmotoriker geeignet...

:fresse: :fresse: :lol: :lol: :asthanos:

jetzt ohne übertreibung,
die maus ist für spiele 100% untauglich.

Ich denke, es ist einfach so, dass man zu den teureren Marken Produkten greifen muss, um gute Qualität und Präzision zu bekommen.
Ausserdem kostet eine MS Maus oder wenns sein muss ne Logitech Maus ja auch nicht die Welt!

gReeTz eroX

eroX schrieb:
Ich denke, es ist einfach so, dass man zu den teureren Marken Produkten greifen muss, um gute Qualität und Präzision zu bekommen.
Ausserdem kostet eine MS Maus oder wenns sein muss ne Logitech Maus ja auch nicht die Welt!

*zustimm*
wie du schon sagtest die kosten dann auch nicht die welt
und 40€ oder so für eine maus die zwei jahre (oder so :d) hält und immer zuverlässig ist, gut reagiert und in der hand liegt ist imho nicht zuviel oder?

bei der mx500\510 kann man doch einfach die gewichte rausnehmen und schwupps sinn die leicht

Nu ja von der MX500 würde ich abraten, wenn man sie nicht vorher in der Hand hatte. Wenn man mit der Ergonomie der MX500 nicht klarkommt liegt sie richtig unangenehm in der Hand. Und wenn du Lowsense spielst und die Maus andauernd hochhebst kannst du's ganz vergessen, da sie dafür einfach nicht gemacht ist und es mit der Zeit an den Händen wehtut...

ich finde die neue mx reihe von logitech sowieso ein reinfall :wall:

irgentwie nicht gelungen
die technik mag gut sein aber irgentwie finde ich die zum :kotz:

alleine schon die form ... :stupid:

wie erox schon sagte nach langem benutzen tut mir die hand weh und beim hochheben hab ich immer das gefühl (auch mit light-mod) sie fällt mir aus der hand .

ACHTUNG: dies ist nur MEINE EIGENE MEINUNG nicht wieder das ganze posting zerreissen ... danke

dooki

zu der Genius NetScroll Superior kann ich nciht viel sagen, aber zu ihrem vorgänger der NetScroll Optical klick hab die maus recht lange gehabt und war, bis auf die software, recht zufrieden. komisch das die Superior so schlecht sein soll. momentan hab ich die mx 510 und mus sagen daß ich was das handling angeht der NetScroll Optical etwas nachtrauere. hab die mx510 etwas modifiziert, zumindest die tasten lassen sich jetzt alle gut nutzen ;)

Ich will die Technik der MX510 und die Anzahl der Tasten mit dem Layout einer Dualoptical :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh