Erfahrung mit Hydro Series H100?

Husky90

Enthusiast
Hallo,

da ich noch keine Wasserkühlung habe und eine große Wakü...also für den ganzen PC für mich noch zu teuer ist habe ich mal über eine Hydro Series H100 nachgedacht!
Hat damit jemand Erfahrung?
Ist es im Vergleich zu einem High-End-Luftkühler besser von dem Temp´s her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du damit vor hast, um dein System leise und trotzdem kühl zu halten mag ne H60 schon reichen, wenn du damit allerdings OC betrieben willst: Spar das Geld lieber und kauf dir irgendwann eine "richtige" Wakü ;)

Ist es im Vergleich zu einem High-End-Luftkühler besser von dem Temp´s her?

Allemal gibt doch genügend Reviews die das belegen,selbst die H80 bietet dort schon genügend Potential:)

Nur beim Lüfterpaket solltest du noch Hand anlegen falls es wirklich "silence" sein soll sind die Serienlüfter nicht gerade optimal

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

wenn du damit allerdings OC betrieben willst: Spar das Geld lieber und kauf dir irgendwann eine "richtige" Wakü ;)

Warum konsequent ausschließen?

Wenn es nicht auf das letzte Grad ankommt,kann man auch mit der Hydro Serie sehr gut leben und auch OC betreiben,besser als das jeder Luftkühler vermag

Zumal ist der Preisunterschied zu ner "richtigen" Wasserkühlung auch nicht ohne,was nicht jeder gewillt ist auszugeben

Zuletzt bearbeitet:
Also so richtigen OC hab ich nicht vor. Etwas am Multi ändern, aber auch nur....naja sagen wir zum Spaß und nicht für den Alltag.
Ich mag einfach die Technik.
Natürlich soll der PC leise sein und kühl.

Ich will mir einfach ein coolen Gaming-PC zusammenbauen.
Ich finde die Phanteks-Kühler sehr sehr gut. Was auch der Test bewiesen hat.
Aber ehrlich gesagt finde ich den Gedanken an so eine "kleine Fertigkühlung" auch nicht schlecht.
Wenn natürlich der Unterschied zu den Temp´s nicht groß sind, würde ich ehr zu den neuen Phanteks gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh