KingOfKingz
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.03.2008
- Beiträge
- 1.648
Hi,
ich habe vor 3 Tagen die Logic3 Jivebox bei oc-2.de per Nachnahme bestellt.
oc-2.de - Logic3 Jive Box iPhone / Ipod Speaker black
Bis auf die automatische Bestellbestätigung kam noch nichts.
Ich habe schon ca. 50x versucht dort anzurufen (kein Scherz!) und niemand geht ans Telefon.
Manchmal ist es zwar besetzt, aber auch wenn ich Sekunden danach, wenn es wieder frei ist, anrufe geht wieder keiner drann.
Auf Mails wird ebenfalls nicht geantwortet.
Gottseidank habe ich per Nachnahme bestellt.
Auf der Homepage wird ausserdem mit dem Versand per Rechnung geworben, was im Nachhinein, wenn man mitten im Bestellvorgang ist für Normalkunden ausscheidet - mit der Begründung ,, Derzeit nur für Stammkunden''.
Bei der Auswahl zu der Versandart Nachnahme gab es einen Kommentar der dazu abriet und die Kunden wohlmöglich dazu leiten soll per Vorkasse zu bestellen.
Sehr gut & interessant wäre es mal wenn ihr mal versuchen würdet, dort anzurufen.
Ich denke, dass bei euch ebenfalls keiner rangehen wird.
Falls doch, fragt einfach ob das Logic3 wirklich lieferbar ist (Manche Shops kennzeichnen Geräte die nur schwer zu bekommen sind einfach als lieferbar um Kunden zu gewinnen) und wielange es bis zum Versand der Ware dauern würde.
Hat außer dem jemand Erfahrungen mit dem Shop?
ich habe vor 3 Tagen die Logic3 Jivebox bei oc-2.de per Nachnahme bestellt.
oc-2.de - Logic3 Jive Box iPhone / Ipod Speaker black
Bis auf die automatische Bestellbestätigung kam noch nichts.
Ich habe schon ca. 50x versucht dort anzurufen (kein Scherz!) und niemand geht ans Telefon.
Manchmal ist es zwar besetzt, aber auch wenn ich Sekunden danach, wenn es wieder frei ist, anrufe geht wieder keiner drann.
Auf Mails wird ebenfalls nicht geantwortet.
Gottseidank habe ich per Nachnahme bestellt.
Auf der Homepage wird ausserdem mit dem Versand per Rechnung geworben, was im Nachhinein, wenn man mitten im Bestellvorgang ist für Normalkunden ausscheidet - mit der Begründung ,, Derzeit nur für Stammkunden''.
Bei der Auswahl zu der Versandart Nachnahme gab es einen Kommentar der dazu abriet und die Kunden wohlmöglich dazu leiten soll per Vorkasse zu bestellen.
Sehr gut & interessant wäre es mal wenn ihr mal versuchen würdet, dort anzurufen.
Ich denke, dass bei euch ebenfalls keiner rangehen wird.
Falls doch, fragt einfach ob das Logic3 wirklich lieferbar ist (Manche Shops kennzeichnen Geräte die nur schwer zu bekommen sind einfach als lieferbar um Kunden zu gewinnen) und wielange es bis zum Versand der Ware dauern würde.
Hat außer dem jemand Erfahrungen mit dem Shop?