Erfahrung mit vibuonline.de? kann man da bestellen

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
Hallo

Ich will bei vibuonline.de die 8800GT bestellen (welche sag ich jetzt nicht). Die haben per email gesagt die ist am 7.1.08 verfügbar.
Kann man der Aussage trauen?
Hat jemand schon mal was da bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ob man deren aussagen trauen kann weiß ich jetzt nicht. ich hab mein gehäuse und mainboard bei denen bestellt.

augegeben hab ich die bestellung kurz vor weihnachten, bezahlt hab ich erst per onlineüberweisung am 27. und mein paket hatte ich schon am 28. - die müssen das losgeschickt haben, bevor das geld angekommen ist, sonst kann ich die superschnelle lieferung nicht erklären.

edit:
gib einfach mal vibuonline bei google ein. bestätigt meine positive erfahrung. soll angeblich mit mindfactory und compuland in einem gebäude sein.
verhält sich wohl so wie bei alternate und mix-computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja schon sehr gut eigendlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh