Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen ?

Boffe

Neuling
Hallo,

Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum mit meinem Anliegen.

Für meine Firma soll ich ein Zeiterfassungssystem inkl. Software, zwei Terminals und Erfassung via RFID Chip/Karte vorstellen.
Leider bin ich mit dieser Thematik nicht vertraut.

Grundsätzlich hätte ich gerne gewusst, welche Anbieter für Zeiterfassung verlässlich und qualitativ gut sind.

Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Anbieter ihr in euren Betrieben nutzt bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß,

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir setzen bei und KABA-Systeme ein. Die Software ist von SEAK. Das funktioniert auch soweit sehr gut. :)

Insgesamt ca. 6000 Mitarbeiter (in Deutschland).

Hallo! Unser Unternehmen hat seit Januar einen neuen Sitz in Österreich und dafür benötigen wir auch ein neues Zeiterfassungssystem. In Deutschland hatten wir früher die Software von Safescan. Kann man diese auch in Österreich benutzen? Kennt sich jemand damit aus? Vielen Dank!

Software - Tisoware (Deutsche Firma, Niederlassung in Österreich)

Zutrittsterminals, Chipleser usw. von Kaba

Zeiterfassungsterminals von Forsis (werde aber demnächst wechseln)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh