Erfahrung von ***** bezüglich Speicher E...bug .de

myild

Semiprofi
Ich bin so HEISS AUF DIE SPEICHER VON A-DATA
das ich mir die dinger unbedingt kaufen will
so ich hab die speicher bei geizhals.at gesucht was ist
spuckt

*****. e... bug ... de als einziger Verkäufer .

Ich hab im INternet viel gelesen das die vorsichtig gesagt viele Kunden betrügen unsw?

kann mir das jemand bestätigen ?
bzw seine Erfahrung bezüglich ***** sagen

und was meint ihr sind das reale Preise oder wieder nur heiße luft :eek: http://www.*****.de/cgi-ssl/preise.cgi?IDU=381caf2b1b7efeb22179815377764b2af1dc720e4d0af503d812c2a485e2ff1387d7fff41656297b6811b7d01e4c021b7f1c&pi=35769&pinr=12820&piname='1024MB+DDRRAM+A-DATA+Vitesta+PC500+CL3'&hbestnr=''

FÜR 220 EUR
2x 512 DDR 500 -A-DATA

das ist ja günstig oder nicht? :eek:

p.s. kann mir jemand sagen warum *** bei e...bug steht? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähmmm
kleiner tip!such ma in deutschland und nicht österreich ;)
Da gibts dann genügend läden!
Die sind auch ne bissel billiger als e-b-u-g

Also ich hab mit ***** nur gute Erfahrungen gemacht.
Hab mir dort Mainboard, CPU und Graka bestellt.
Als sie die Graka dann nicht mehr auf Lager hatten und auch kein Liefertermin feststand, hab ich einfach storniert und bekam innerhalb von einer Woche mein Geld zurück und CPU und Mainboard waren in einem Tag da.
Auf meine Emails haben sie auch immer geantwortet und das ziemlich schnell :)

Ja,aber denk daran das bei Geizhals die PC3200 zwar als Vitesta beschrieben sind.Aber es keine Vitesta mit DDR400 gibt:rolleyes:
Hab ich auch erst erfahren nachdem ich gefragt hab:)

also pass auf: bei cheeep bestellt... nahc 2wochen mail bekommen das net lieferbar obwohl schon überwiesen habve... an nem freitag bei e.bug bestellt und am nächsten tag erfreute sich mein mobo schon an den fetten rams :d

hab ausßerdem 2x bei denen den 5e gutschein bekommen.. ka wieso :d

raxon schrieb:
hab ausßerdem 2x bei denen den 5e gutschein bekommen.. ka wieso :d

Hattest du vorher etwa defekte Ware reklamiert? In solchen Fälle spendieren manche Versandhändler €5,-. Aber nur wenn Sie den reklamierten Schaden an den Zwischenhändler bzw. Hersteller abtreten konnten.

ne nichts dergleichen... hab erst 3x bei denen bestellt... :)
viel. weil ich bei den adatas per nachname bestellt habe..

Xarfai schrieb:
Also ich hab mit ***** nur gute Erfahrungen gemacht.
Hab mir dort Mainboard, CPU und Graka bestellt.
Als sie die Graka dann nicht mehr auf Lager hatten und auch kein Liefertermin feststand, hab ich einfach storniert und bekam innerhalb von einer Woche mein Geld zurück und CPU und Mainboard waren in einem Tag da.
Auf meine Emails haben sie auch immer geantwortet und das ziemlich schnell :)

Sicherlich haben viele auch gute Erfahrungen mit e.bug gemacht, trotzdem würde ich den Laden nur Insideren empfehlen. Es gibt einfach zu viele Geschichten von und über Kunden, die sich von denen betrogen fühlen.

raxon schrieb:
ne nichts dergleichen... hab erst 3x bei denen bestellt... :)
viel. weil ich bei den adatas per nachname bestellt habe..

Nicht schlecht. Trotzdem vorsichtig bleiben - die können auch anders.

mich schreckt bei denen ab dass sie mit norsk-it zusammen hängen daher :shake:

raxon schrieb:
also pass auf: bei cheeep bestellt... nahc 2wochen mail bekommen das net lieferbar obwohl schon überwiesen habve... an nem freitag bei e.bug bestellt und am nächsten tag erfreute sich mein mobo schon an den fetten rams :d
cheeep.de ...da hab ich letzte Woche ne Speicherkarte bestellt und hab bis heute noch nicht mal ne Auftragsbestätigung bekommen.
Mein Geld haben die natürlich schon...

tja ich denkmal, das ist ein Grund warum ich immer per Nachname bestelle,( die paar € mehr) und wenn nach 1Woche nichts passiert ist schicke ich ne Storno hin.

Obwohl mir das bisher noch nicht passierte

bye digi :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh