Erfahrung: Windows RT in der Uni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss man eben noch testen.
Meiner Ansicht nach ist es gleich wichtig. 1mm Flach aber 2" macht auch kein Spaß ;)

Naja, so lange es keine 4-5 cm hoch ist (wie mein altes Fujitsu :d) geht das schon in Ordnung. So ein College-Block ist ja auch nicht nur 1 mm flach, sondern (je nach Collegeblock natürlich :d) eher ähnlich dick wie aktuelle Tablets :)

Naja, so lange es keine 4-5 cm hoch ist (wie mein altes Fujitsu :d) geht das schon in Ordnung. So ein College-Block ist ja auch nicht nur 1 mm flach, sondern (je nach Collegeblock natürlich :d) eher ähnlich dick wie aktuelle Tablets :)

Jop 2cm kommen sogar bei einem vollen gut hin. Nur wie bei einem Block eine Seite abreißen wird schwer ;P

Ja das Vaio Duo ist ne feine sache, das 13" geht aber auch erst bei ca 1500 los, ist nicht gerade wenig.
Schwierige Entscheidung das richtige zu finden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh