Erfahrungen Fujitsu D3417-B + Kaby Lake

Mario190

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
371
Ort
Österreich/Innsbruck
Guten Abend alle miteinander :)
Ich wollte ich nachfragen, ob irgendwer Erfahrungen mit dem Fujitsu D3417-B (die alte Version) zusammen mit Kaby Lake Prozessoren (insbesondere e3 1200 v6) hat?
Da die Leistung meines G3900 nicht mehr ausreicht, wollte ich einen E3 1245v6 ordern, durch Zufall bin ich aber darauf gestoßen, dass diese Kombination nicht kompatibel sein soll…

Vielleicht hat sowas in der Richtung schon jemand versucht zu starten? Zumindest kaputt gehen sollte ja nicht, im Gegensatz zu Coffee Lake wurde hier ja nichts umgepolt.

Danke schon mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh