Erfahrungen GA P35 DS4, E6850, Crucial Ballistix

Freak76

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten Woche folgenden Rechner zusammengestellt:

Intel E6850
Zalman 9700 LED
Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.1
2GB Crucial Ballistix (BL2KIT12864AA804)
MSI Geforce 8800 GTS 640 OC
500 GB SATA Festplatte
Windows Vista Ultimate

Nun zu meinen Fragen:
1)Hat irgendjemand zufällig die gleiche Kombination zu Hause und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr bereits sammeln können? Habt Ihr ggf. schon einmal versucht, die Performance durch OC anzuheben?
2) Des Weiteren plage ich mich seit der Installation von VMWARE mit Bluescreens herum. Alle Tests (Belastungstest. CUPU Hot Test, memtest) waren negativ (keine Abstürze). Erst wenn ich VMWARE starte, schmiert mir die Kiste nach einer bestimmten Zeit einfach ab. (Fehlermeldung: IRQL DRIVER NOT LESS OR EQUAL). Kennt jemand dieses Problem?

Wäre Euch für Rückmeldungen/Erfahrungsberichten echt dankbar.
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt besser ins oc forum.
Gibt dort auch eine oc liste wo du schauen kannst wie weit welche kamen.

Danke für den Hinweise. Werde ich gleich auch machen. Aber kann mir hier evtl. jemand bzgl. des Bluescreens weiterhelfen?

IRQL im bios nachschauen, anders verteilen updaten etc. googlen nach der fehlermeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh