Hallo zusammen,
ich habe mir in der letzten Woche folgenden Rechner zusammengestellt:
Intel E6850
Zalman 9700 LED
Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.1
2GB Crucial Ballistix (BL2KIT12864AA804)
MSI Geforce 8800 GTS 640 OC
500 GB SATA Festplatte
Windows Vista Ultimate
Nun zu meinen Fragen:
1)Hat irgendjemand zufällig die gleiche Kombination zu Hause und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr bereits sammeln können? Habt Ihr ggf. schon einmal versucht, die Performance durch OC anzuheben?
2) Des Weiteren plage ich mich seit der Installation von VMWARE mit Bluescreens herum. Alle Tests (Belastungstest. CUPU Hot Test, memtest) waren negativ (keine Abstürze). Erst wenn ich VMWARE starte, schmiert mir die Kiste nach einer bestimmten Zeit einfach ab. (Fehlermeldung: IRQL DRIVER NOT LESS OR EQUAL). Kennt jemand dieses Problem?
Wäre Euch für Rückmeldungen/Erfahrungsberichten echt dankbar.
Grüße
ich habe mir in der letzten Woche folgenden Rechner zusammengestellt:
Intel E6850
Zalman 9700 LED
Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.1
2GB Crucial Ballistix (BL2KIT12864AA804)
MSI Geforce 8800 GTS 640 OC
500 GB SATA Festplatte
Windows Vista Ultimate
Nun zu meinen Fragen:
1)Hat irgendjemand zufällig die gleiche Kombination zu Hause und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr bereits sammeln können? Habt Ihr ggf. schon einmal versucht, die Performance durch OC anzuheben?
2) Des Weiteren plage ich mich seit der Installation von VMWARE mit Bluescreens herum. Alle Tests (Belastungstest. CUPU Hot Test, memtest) waren negativ (keine Abstürze). Erst wenn ich VMWARE starte, schmiert mir die Kiste nach einer bestimmten Zeit einfach ab. (Fehlermeldung: IRQL DRIVER NOT LESS OR EQUAL). Kennt jemand dieses Problem?
Wäre Euch für Rückmeldungen/Erfahrungsberichten echt dankbar.
Grüße