[User-Review] Erfahrungen gesucht: ASUS P4 P5N9300 mit 2. GraKa E8400 GS

maxxx68berlin

Neuling
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Asus Barebone
mit 2. verbauter Grafikkarte (VGA Card EN8400 GS VG)
Onboard ist eine GeForce 9300 verbaut

Die Herstellernummer zu diesem Modell lautet: 90PBBKAD100020AGCEZ

Ich würde gerne die Möglichkeit haben das System auch nochmal in 2-3 Jahren mit einer aktuellen Grafikkarte, schnellerem Prozessor zu erweitern.

Danke Jo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !!

Wo ist das Problem ??

Du kannst jeden sockel 775 Prozessor nutzen mußt nur bei der Kartenlänge aufpassen - nicht jede Karte passt rein !!

Ansonsten ist die aufrüstung kein Problem :d !!

greets

Hi fainherb,

das mit der Aufrüstung war nicht die eigentliche Frage.
Ich suche vielmehr User Erfahrungen mit diesem Barebone Modell von Asus,
da es den gleichen Barebone auch ohne 2. GraKa gibt.

Danke Jo.

ja und ? Ich hab den Pundit ohne extra Karte - wobei der unterschied darin liegt das ich in meinem Pci 16x steckplatz eine Riser card mit 2 pci.e steckplätzen verbaut habe - könnte also auch aufrüsten wenn ich das will - hatte mal testweise ne 9600 er drin klappte Famos - das einzige was dich beim Prozessor einschränkt ist der geringe platz für einen Potenten Kühler !!

Meine erfahrungen sind durchaus positiv - leise mit gutem Cpu kühler mein 5200 läßt sich auf 0.95 V und 1200 mhz runtertackten und dank 9300 und cuda HD ruckelfrei bei 20% cpu auslastung bin beeindruckt wie leistungsfähig dieser barebone mit entsprechender software ist :d ach ja zoggen is auch drin ....... !Bin bis jetzt mit der leistung sehr zufrieden und verspühre nicht den wunsch nach mehr !

Meiner meinung nach das beste PL verhältnis überhaupt zur zeit gemessen an den mitbewerbern also von mir ne uneingeschränkte Kaufempfehlung :d

greets

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh