C
Crowlover
Guest
Hallo zusammen, ich würde gerne wißen wer alles schon Erfahrungen mit 2 HIS X1950pro unter Crossfire gemacht hat. Egal ob gute oder schlechte. So könnte man sich z.B Tipps weitergeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist normal ist bei SLI auch wo ich noch 2 7950GT im SLI hatte war die eine auch immer 11grad wärmer.Habe heute mal mein CF Gespann unter did Lupe genommen und habe dabei festgestellt, daß eine graka deutlich wärmer wird als die andere. Temperaturunterschied ist 15 grad. Habe CF im Catalyst aktiviert und im Bios beide PCIe Lanes aktiv. Ist das normal?
Okay, habe mal nachgeschaut. Der Kühler sitzt richtig auf der Graka. Habe beide erst seit 3 Wochen. Ich hatte irgenwie das Gefühl, dass nicht beide Grakas ausgenutzt werden.
Habe mal den 3D Mark laufen lassen. Ich habe 4573 3D Mark score, SM2.0 score 1788, HDR/SM3.0 Score 2022 und CPU Score 1494 Punkte. Ist das normal,daß ich so wenig punkte habe? Ich ha die grafiktests ohne AA laufen lassen. Ich habe ja nicht das schlechteste System.
Habe mal den 3D Mark laufen lassen. Ich habe 4573 3D Mark score, SM2.0 score 1788, HDR/SM3.0 Score 2022 und CPU Score 1494 Punkte. Ist das normal,daß ich so wenig punkte habe? Ich ha die grafiktests ohne AA laufen lassen. Ich habe ja nicht das schlechteste System.
Hier mal meine CCC Pics, demanch ist das korrekt, wenn man CF hat, dass man die Settings höher machen kann.
Weiss jemand wieviel mehr Leistung eine Nvidia 8800GTX hat, gegenüber dem HIS X1950pro Gespann? Oder ist es umgekehrt?