Erfahrungen mit 2 HIS X1950pro unter Crossfire

So, nun habe auch ich das Crossfire Gespann zum laufen gebracht!!
Wer kann seine 3 D Mark 06 Punkte von seinem X1950pro CF posten?
Würde gerne wissen wer alles wie viele Punkte hat!
Unten noch das Pic vom Benschmark!:)
Hab kein CF mehr, kann Dir aber sagen dass eine x1950xtx vor ein paar Wochen bei mir ca 7000pts brachte, im CF mit einer 1900xtx waren es 11xxx pts. Also klarer Preis/Leitungskiller diese Pro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind zwar nur 300 Pkte mehr, als ich mit meier X1900xt hab,aber die Punkte sind voll normal für die Grakas und deine CPU! Glückwunsch!
Wo lag der Fehler?

Ich habe bei meinem Netzteil nur einen PCIe Stromstecker und am Anfang habe ich den Stromstecker von meiner Ersatz Graka der HIS X1800GTO genommen. Das ist das erste Problem gewesen und im Bios habe ich so eingestellt 2 PCIe dann 1 PCIe!
Mein kaufgrund für die beiden X1950pro war, weil man dann diese Grakas elegant mit Brückenstecker vebinden kann, nicht so wie bei den x1950xtx Modellen, sowie auch dass man keine solche Masterkarte braucht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh