Erfahrungen mit ASUS Graka in Kombination mit ASUS Mainboard

Bin soweit, also möchte ich jetzt gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Also der ASUS Moni ist es nicht geworden. Viel zu wackelig, nicht wirklich schön verarbeitet und das Bild war auch sehr enttäuschend. Vor allem wenn der Bildschirm schwarz war waren deutlich hellere Stellen auf dem Monitoer zu erkennen. Das hat mich wahnsinnig gemacht!

Hab mich dann für LG 27EA73LM entschieden. Bin sehr zufrieden! Auch matter Display, aber das Bild sieht viel schöner. Und das Monitor macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Und jetzt zu 3 Monitoren mit ASUS GTX 680 4gb...
- Dirt 1 mit höchster Auflösung und Details (3x Full-HD), kein Problem
- Dirt 2 ging gar nicht. Ich meine jetzt nicht nur ruckeln oder so, da wurde nicht einmal die Auflösung korrekt dargestellt. Echt schade, das ist einer meiner Lieblingsspiele.
- Dirt 3 mit höchster Auflösung, kein Problem
- Metro: Last Light mit höchster Auflösung und Details, hat schon geruckelt... :d Aber ohne Probleme dargestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh