Erfahrungen mit Barrow Pumpen und Ausgleichbehältern

Simon das Schaf

Enthusiast
Hallo,

ich bin zur Zeit dabei mir eine neue Wakü zusammen zu stellen. Bei der Recherche bin ich hier auf den Thread "WaKü-Teile aus Fernost bestellen" gestoßen. Die Anschlüsse sollen ja recht gut sein, nur über die Pumpen und auch Ausgleichbehälter habe ich noch keine Meinungen gefunden, auch Google spuckt dazu nicht brauchbares aus.
Insbesondere geht es mir um diese beiden Pumpen:

SPB17-S
SPD10-S

Gibt es hier von eurer Seite schon irgendwelche Tests oder Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleinen Laing DDC Clones sind ziemlich gut und recht leise. Langzeiterfahrungen kann natürlich keiner bieten. Wenn nicht Barrow, sondern Bykski, Boom, oder Freezemod drauf steht, kannst die Dinger noch günster abgreifen ! :fresse: Falls du in der EU bestellen willst, gibts sowas auf Liquid.Cool umgelabelt hier:

Liquid.cool FLOW XDC 500LPH Pump / Tube Reservoir - 100mm LC-XDC001

Die SPD10-S Pumpe hatte ich noch nicht

und deren AGBs stehen anderen Firmen wie EK, XSPC, Alphacool, Bitspower etc. in nichts nach !

Zuletzt bearbeitet:
hattest du die schon selber mal im Einsatz?

Die von Liquid.cool ist aber keine pwm Version oder? Das macht die SPB17-s ja so interessant

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh