Erfahrungen mit Call by Call DSL?

P.Diddy

Enthusiast
Hi,

ich bin für ein paar Tage bei meiner Oma.

Sie hat einen ca. zwei Jahre alten Vertrag mit der Telekom für eine Festnetzflatrate.

Ich würde dort gerne mit meinem Notebook ins Internet gehen. Ich habe jetzt bei Tele 2 ein Angebot für Internet by Call gesehen. Dass wäre sehr praktisch doch anscheinend muss ich dafür erst ins Internet was ja nicht geht.

Ich habe noch ein altes Versatel DSL Modem.

Habt ihr Erfagrungen mit Call by Call DSL?

Gruß Pasquale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

in ihrem Taruf ist eine Minutenabrechnung für DSL quasi umsonst drin. Damals war es die günstigste Telefonflat der Telekom. Sie hat den DSL Anschluss nie benutzt und daher auch nie eine Hardware dafür erhalten.

56 K würden aber auch reichen.

na dann besorg dir doch einfach n router/modem + splitter und wähl dich am besten mit ihren Einwahldaten ein ^^ wirdse schon nich merken xD

btw: ruf doch mal bei der dtag an und frag was mit der hardware ist. tdsl Kd bekommen doch eigentlich alle sone tcom möhre

evtl ist aber der port deaktiviert, so nach 2 jahren kann das schonmal vorkommen.

Gute Idee,

ich werde das 56 K Modem und das DSL Modem samt Fritzbox einpacken.

Allerdings werde ich erstmal im T-Kom Shop nchfragen wie es mit der Leitung aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh