Erfahrungen mit dem A7V600?

eXtremist

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
3.113
Ort
localhost
Hallo Community,

nachdem mir mein derzeitiges Mainboard, ein GA-7N400 Pro von GIGABYTE, recht unausgegoren erscheint und auch die Overclockingfaehigkeiten eher mager sind, geluestet es mich nun nach einem neuen Motherboard, und das A7V600 gefaellt mir recht gut: viel Ausstattung, gutes Layout, fairer Preis. Also im Prinzip genau wie das GIGABYTE ;-)

Wer hier im Forum benutzt es (idealerweise laenger als einen Tag)? Mich interessieren diverse Dinge:

- unlockt es einen Barton oder muss ich selbst Hand anlegen?
- wie verhaelt sich die Netzwerkloesung im Alltagsbetrieb?
- falls jemand von einem nForce2 umgestiegen ist: wieviel bemerke ich von der theoretischen Minderleistung?

Danke vorab sagt

JePe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal ins planet3dnow-forum, da gibts mindestens einen langen thread dazu.
 
Wegen dem unlocken:
Der Barton ist auf neuen Boards von Haus aus unlocked, also auch auf dem A7V600 ;)
 
hab das a7v600 und kann nur sagen TOP !!!!
 
Und wie gut / schlecht ist das LAN? Ich hatte mal eine 905C ... und die war einfach nur jaemmerlich schlecht. Seither ist mir der Name 3COM eher unsympathisch ...
 
naja, konnte es noch nicht mit 1000mbit testen, aber bei 100% netzwerkauslastung lief es dann schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh