Erfahrungen mit dem Averatec AV6360!

m0e

Enthusiast
Jo das Notebook hört sich sehr interessant an und wollte mal fragen ob es ihr User mit diesen Nn gibt! Mich würde eure Erfahrungen interessieren!
So hier mal ein Link zum dem NB--->klick

mfg m0e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ne Frage welche Mobile Graka is denn schneller??

Eine Radeon 9700 128 MB RAM oder ne Geforce 5700 auch mit 128 MB RAM???

mfg m0e

m0e schrieb:
noch ne Frage welche Mobile Graka is denn schneller??

Eine Radeon 9700 128 MB RAM oder ne Geforce 5700 auch mit 128 MB RAM???

mfg m0e

Eigentlich die 9700. Aber nur die Variante mit 128 oder 256MB.. die mit 64 ist deutlich langsamer

Ist das gleiche Barebone, wie bei Fujitsu-Siemens, also wird man es mit den Amilos vergleichen können. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

schwarzrotgold schrieb:
Ist das gleiche Barebone, wie bei Fujitsu-Siemens, also wird man es mit den Amilos vergleichen können. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

jo thx das hilft mir doch mal weiter:d

naja evtl wirds dann doch eins mit ner X700 da ich doch abunzu mal ein Spiel zocken möchte:d

Wir sind schon Korinthenkacker.. :fresse:
Mir sagen die Farben von Averatec aber irgendwie nicht so zu. Sieht auf den Bildern extrem billig aus. :(

Also wir haben schon ein paar von den Notebooks verkauft und dieses Modell auch selber bei uns testweise laufen gehabt. Also billig wirkt es eigentlich nicht. Bis jetzt haben wir auch noch keine Beschwerden oder Kritik von unseren Kunden gehört. Wir sind selber über den Erfolg der Averatec Modelle überrascht, hätten wir nicht gedacht als wir diese vor ca. 4 Wochen bei uns aufgenommen haben.

Und wenn es Dir doch nicht gefällt, gib es einfach wieder zurück (Fernabsatzgesetz)

MfG

notebooknet.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh