Erfahrungen mit dem Coolermaster Hyper 48 ?

BarcelloImperia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
53
Ort
Duisburg // NRW
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Hyper 48 von Coolermaster ?

Passt er auf ein DFI NF4 Ultra-D ohne das er bei RAM-Wechsel ausgebaut werden muß ?

Vergleich zum Zalman 7700 Cu ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
48 ich habe gerade ein Coolermaster Hyper 6 gefunden sieht ja nice aus aber test??
wie sieht den der 48 aus??
 
HAT KEINER EINEN 6 ODER 48 ZU HAUSE??
Am besten auf OC Cpu!!Was bringt das teil???
 
den find ich noch geiler!!!
was haste bezahlt??
was hast du für ein sys??
kannst dan mal schreiben was de für temps hast?
wäre supi!
 
Gamefreak! schrieb:
den find ich noch geiler!!!
was haste bezahlt??
was hast du für ein sys??
kannst dan mal schreiben was de für temps hast?
wäre supi!


die hälfte der fragen kannst du dir selber beantworten
 
Servus,

habe auch den hyper6, top teil! sehr gute Verarbeitung!
Der Lüfter war mir persönlich zu schwach, der dabei!

Temperaturen sehen bei mir so aus:
Mit einen AMD 64 3200 winni @ standart Vcore, und habe ich so unter last nie über 28-30°.
Mit 1,5564-1,58 Vcore, hab ich unter Vollast max. 46°, mit minimaler Lüfterdrehzahl bei einem Torandao Vantec, bei vollgas so um die 43° allerdings mit 6000 U/min und 55 db!
Bin sher zu frieden mit dem Teil!
 
gibs jetzt mehr erfahrungen mit dem Kühler ? würd ihn mir wohl auch kaufen. wollt nur mal paar praktische erfahrungen hören.
 
der H48 braucht nen flotten lüfter, um gescheit kühlen zu können. dem H6 reichen 2 leise, um richtig gut zu sein. selbst dann isser noch besser als der H48.
 
also ich bin begeistert, hab den hyper48 auf nem venice 3500+
er hat durchschnittlich 32° idle und 46° Prime. und das bei sensationellen 400 umin. der ist def. nicht hörbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh