Erfahrungen mit dem Nokia 6230 ?!

XTaZY

aka h0schi
Ich wollte fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Nokia 6230 gemacht habt !? Gute oda schlechte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs seit 3 Monatn... derweilen nur gute Erfahrungen.
Einziges Manko: Die Cover gehen unverschämt schwer runter.

hallo,

auch ich hab das nokia 6230. Bin auch sehr damit zufrieden, hab mir gerade heute eine 256MB MMC Karte dafür zugelegt.

Als einzige Macke kann ich auch nur das Cover nennen. Bei manchen Geräten sitzt es nicht richtig und wackelt etwas, ansonsten top.

jo das mit dem cover kann ich bestätigen, allerdings kann man das cover jederzeit ohne probleme gegen ein anderes tausche, gibt auch verschiedene farben usw.

leider bischen unstabil bei ner 256mb MMC, klingeltöne usw. sollte auf dem internen speicher des handys gespeichert werden, da das handy ansonsten abschmiert

ich habs seit ca. 4 monaten und muss finds top ;)
mein dad hat sich damals zeitgleich das sek700i gekauft, und er hat seine entscheidung bereut. das k700 hat zwar 3 funktionen mehr, die niemand braucht aber dafür hält mein akku deutlich länger als 2 tage; nämlich ca ne woche.. :d

naja is auch immer eine frage, was du alles mit dem handy machst
der akku des 6230 ist sicher nicht schlecht und hällt auch locker bis zu ner woche, aber wenn man mp3s hört, MMS verschickt und viel telefoniert, hällt der akku keine 2 tage ;)

und wo hat das 700i mehr funktionen ? das hat doch nichtmal nen mp3-player und der speicher ist glaub ich auch nicht erweiterbar oder ?

das k700i hat n mp3player. es hat sogar n musicdj (den hat das 6230 nich) und die verwendung von bluetooth is bei dem k700i zwar kompilzierter, aber wenn man durchgeblickt hat, dann kann das k700i auch hier mehr (jedenfalls solange der andere bt- teilnehmer sein handy, etc komplett freigibt...)

das k700i hat n mp3-player ? selbst wenn ist dieser nutzlos, da der speicher des k700i fest und nicht erweiterbar ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh