Erfahrungen mit dem Z-Board!

H

HOLLOW

Guest
Hi ho!Wollt mal wissen ob jemand mit dem Z-Board Erfahrungen gemachz hat?Ist es gut zum spielen geeignet?Thx schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab es mal im media markt angetestet, ich fands für den preis einfach überteuert.
man kann in spielen nicht chatten, und die anordnung der tasten unterscheiden sich auch nicht so stark von der normalen "wsad" steuerung.

btw: das blinken deiner sig und deines avatars nervt derart extrem, das ich den post fast nicht zuende geschrieben hätte

Das Z-Board hat ein Kumpel von mir und ich muss sagen, dass ich selten einen solchen minderwertigen Schrott gesehen haben. Es klappert und knarzt alles daran.

Bloss die Finger davon lassen!

Gruß Power

K thx!Ich hol mir wahrscheinlich das Sharkoon Luminous III SE (black)!

Ich hab das Ding auch und bin sehr zufrieden. Allerdings auch das neue Layout.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh