[Übersicht] Erfahrungen mit der Gevey-SIM bei einem iPhone 4

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo. Ich habe aus meinem Bekanntenkreis ein iPhone 4 von Vodafone angeboten bekommen. Der Preis ist sehr fair. Leider ist das Smartphone gelockt. Ich habe bei YouTube ein paar Videos zur Gevey gesehen und es sieht danach aus, als ob es funktionieren würde.

Ich habe mit solchen Karten jedoch auf längere Zeit schelchte Erfahrungen gemacht. Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G, welches am Anfang über diverse Karten Rebelsim etc. unlockt war. Leider gabs da doch ein paar Einschränkungen z.B.: Flugzeugmodus nicht möglich, etc. Bei der Gevey habe ich gesehen, dass dies ohne Probleme möglich ist.

Wollte mir eigentlich ein simlockfreies von Werk aus kaufen, doch der Preis ist heiß.

## NEUSTE Gevey Turbo Unlock SIM für alle Iphone 4 ## | eBay

Gibts hier im Forum Erfahrungswerte? Rechtlich ist das ja glaube ich auch nicht so ganz legal.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legal nicht, wenn man Notruf wählen muss...

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es bei einer neuen Revision auch mit 911 oder so geht :/

Find doch erstmal raus auf welcher fw das iPhone ist. Vielleicht hast du Glück und es lässt sich via jailbreak anlocken ?

Einfach probehalber bei eBay ordern und bei deinem Bekannten ausprobieren, bevor du das iPhone 4 kaufst. Die 17€ sind dürften zu verschmerzen sein, falls das beworbene Produkt nicht sein Versprechen hält.

Habe so eine Karte seit 1 Monat in meinem Vodafone Locked iPhone 4.
Funktioniert ganz gut. Man muss die 911 wählen! Nicht mehr die 112.
Dabei solltest du achten das du eine Originale kaufst und die neue Version ohne die 112.

Hab meine bei ebay gekauft.
Habe auch keine Einschränkungen bei der Nutzung des Gerätes.

Die Nachteile die ich offen lege sind:
- nach neustart (nicht RESPRING!) muss der Aktivierungsvorgang wiederholt werden (3-4min aufwand)
- Karte ist mir 2 mal abgestürzt und musste sie wieder aktiveren

Im großen und ganzen finde ich die Karte super da ich meine iPhone normal nutzen kann und empfehle Sie dir auch!
Habe die bei ebay für 22,90 incl. bekommen.
Die ersten die ich für den selben preis gekauft hatte war gefälscht!
Habe die dann zurück geschickt weil sie nicht funktionierte.

Mein Baseband ist: 4.10.01 mit der aktuellen FW 4.3.3!!!

Fazit: "Kaufs dir" ;)

Super, vielen Dank für dein Posting. Werde jetzt aber noch warten, was die Apple Keynote mit sich bringt. Aber anscheinend funktionieren die Karten der heutigen Generation viel besser wie die damaligen mit dem iPhone 3G im Jahre 2008.

Super, vielen Dank für dein Posting. Werde jetzt aber noch warten, was die Apple Keynote mit sich bringt. Aber anscheinend funktionieren die Karten der heutigen Generation viel besser wie die damaligen mit dem iPhone 3G im Jahre 2008.

Ja, bei meinem 3Gs hatte ich keinen Simlock, nur bei dem 4`er...
Aber wie gesagt, bei mir läuft die gut. Habe keine Probleme mit 3G, Internet oder Akkulaufzeiten...

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh