Erfahrungen mit der Xtra HandyFlat

koh

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine Xtra Card und kann mir jetzt ein Smartphone besorgen um damit auch mal ins Internet zu kommen. Will dafür aber nicht mehr wie 10€ im Monat ausgeben und wenn es geht, möchte ich mir auch das wechseln mit der Nummer zum anderen Anbieter ersparen.

Nun habe ich gesehen das man eine Datenflat zur Xtra Card zuwählen kann, die Xtra HandyFlat für 9,95€. Ist ja auch recht praktisch, dass man diese jederzeit wieder abwählen kann.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Über Google finde ich da wirklich nur minimale Infos die auch noch total gegensätzlich sind.
Werden dort z.B. Instant Messenger (wie ICQ) gesperrt oder sind diese nur einfach nicht erwünscht???
Brauchte das mobile Internet nur für Chat oder mal auf einer Internetseite was nachsehen. Spielen oder YouTube mache ich wie bisher am PC.

Hoffe es findet sich einer der diese Option auch selbst nutzt mal einige Erfahrungen damit preisgeben kann. Ob diese etwas taugt oder man doch lieber einen anderen Tarif bei z.B. Congstar nimmt.

Vielen Dank & Gruß
koh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, scheinen wohl nicht viele diese Option zu nutzen.

Wieso willst du überhaupt einen so teuren Prepaid Anbieter?

Bei Congstar (Telekom) oder Fyve (Vodafone) bekommst du für das Geld eine 500MB Flat und zahlst für Anrufe/SMS nur 9 Cent.

also ich hatte sie 2 Monate lang genutzt und man kann alles machen. ICQ kein Problem, wurde auch nicht geblockt etc.

Naja OK, ich werde es dann halt einfach mal probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh