Erfahrungen mit Fotoanbietern speziell mit Acryglas - Finish

ReLaXeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2003
Beiträge
1.740
Ort
Köln
Hi liebe Luxxer,

ich habe zwar keine Ahnung ob dies hier in den Thread passt, aber ich versuche es einfach mal, ansonsten bitte ich einen MOD ganz nett dieses zu verschieben

Und zwar möchte ich ein paar coole Fotos von meiner lieben Freundin und mir, in meinem Fall per Aludibond bzw. Acryglas, veredeln lassen und bin auf dutzende Anbieter im Internet gestossen.
Und hier liegt das Problem, ich habe null Erfahrung mit den einzelnen Anbietern und weiss nicht so recht, wo ich sowas bestellen soll.

Qualität steht natürlich im Vordergrund, aber ich will auch nicht hunderte Euros für Acryglasbilder ausgeben, die nicht größer als z.B.: DIN4 sind.

Meine Frage an euch also:

Wer hat in diesem Bereich Erfahrung und hat Lust dies mit mir bzw. mit euch zu teilen.

Ich freue mich über eure Feedbacks und bedanke mich schonmal sehr im Vorraus.

Gruss
ReLaXeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwei auf 30x45 bei Pixoprint machen lassen. Ist nicht der günstigste Anbieter, dafür ist die Qualität aber 1a und der Service auch. Die beliefern auch Aussteller, was wohl auch für die Qualität sprechen sollte.

Eine Bekannte hat sich ein Foto von mir auf 180x70 Leinwand ziehen lassen und das sieht ebenfalls 1a aus. :)
 
also ich kann ******* wärmstens empfehlen, haben dort einige Urlaubsbilder auf Alu vergrößeren lassen - Top Qualität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@IcecreammaN,
hast du nur Alu genommen oder auch Alu in Kombi mit dem Acrylglas?

Aber schonmal super Danke für die Infos.
Gruss
ReLaXeR
 
Ich kann Whitewall auch nur wärmstens empfehlen.
Ich lasse dort sowohl beruflich als auch Privat alle Largeformat Prints als auch Kaschierungen unterschiedlichster Art machen und war bisher noch nie von deren Qualität enttäuscht.
Da weiß man halt auch wofür man das Geld ausgibt.
Grüße MorTal
 
Sehe gerade, dass Pixoprint 15% anbietet, da spart man eine ganze Menge im Vergleich zu whitewall....
Mal gucken, wo ich bestelle....

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl in so zwei bis drei Wochen hier einen Erfahrungsbericht über WhiteWall schreiben.
Habe heute ein A2 Galerie-Acyl Print mit 6mm Stärke und Druck auf Echtfoto-Papier geordert :)
Qualität solle Super werden...
Die Quelldatei entstand aus 5 Fotos (Olympus Pen EPL-1) und wurde als 16bit LZW-TIFF hochgeladen (-> solle immer noch knapp 250dpi Auflösung im "Druck" ergeben).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So....

die Bestellung von pixoprint ist da! ;-) Was soll ich sagen, einfach nur HAMMER!
Ich kann jeden nur empfehlen dort zu bestellen zumal momentan super Weihnachtsangebote am Start sind!

Gruss
relaxer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh