Erfahrungen mit gebrauchtem IBM Notebook/Händler

battle_master

Neuling
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Händler für gebrauchte IBM Notebooks. Bei Ebay findet man ja schon einige, deshalb wollte ich im Forum nachfragen ob sich da jemand auskennt. Gibt es Internetadressen die Ihr empfehlen könnt?

Es wäre schön, wenn jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat. (Garantie)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe im Juni 2006 bei ebay eins für einen Kollegen gekauft... Das 14" IBM war technisch in Ordnung, Akku hielt auch noch über 2 Std., allerdings sah das angeblich gereinigte Book ganz schön siffig aus. Würde bei dem Händler kein weiteres kaufen, habe ihn auch nur mit neutral bewertet. Der Name des Händler lautet "akiva22".

Hi!

Schaut mal im ThinkPad Forum vorbei, da gibt es unter Kaufentscheidung seeehr viele Diskussionen über das Für und Wider der einzelnen Händler.

lg

Schau mal bei lapstore.de vorbei - da hab ich mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes T23 gekauft und war vollkommen zufrieden mit dem Shop.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh