Erfahrungen mit GeCube?

UnknownKnight

Neuling
Servus,

Ich suche Bewertungen zum Grafikkartenhersteller GeCube, bei dem ich mir vielleicht meine 1950 XTX wegen des im Vergleich ziemlich niedrigen Preises bestellen werde. Dieser Thread ist in dem Sinn sinnvoll, dass ich noch keine Urteile über deren Qualität und Service gefunden habe.

UK
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frag ich mich auch gerade. GeCube scheint nicht allzu verbreitet zu sein?

Ich hatte eine X800 Karte von denen - war nichts daran auszusetzen.

Gute Verarbeitung mit Referenzkühler halt.

Allerdings direkte Gewährleistungs-Abwicklung wie z.B. Sapphire kriegst da meines Wissens nicht.

Also immer über den Händler.

Ich habe eine x1800gto von GeCube! Ist wie jede andere x1800gto auch mit Referenzkühler (außer HIS) und der Niedrige Preis kommt daher weil nicht so viel Zubehör dabei ist! (Ich find es aber trotzdem reichlich)
Mit Service von GeCube kenn ich mich aber nicht aus da ich noch kein Problem mit der GraKa hatte!

Also meiner Meinung nach kann man das getrost kaufen!

Mfg Flo

Wenn man sich aber mal die Aktuelle Gecube X1950Pro anschaut dann ist da nix mehr mit Referenz Design und Platine.die sieht aus wie eine Palit7900GS nur mit anderem Kühler.

Gewährleistung geht immer über den Händler.

Daher bei Defekt Gewährleistung und nur über den Händler.

Bei Sapphire haste aber auch die Möglichkeit innerhalb der Gewährleistungszeit - auch der ersten 6 Monate- direkt einzusenden. z.B. wenn absehbar ist, dass der Händler zickt oder die Abwicklung sonst zu lange dauern würde.

Diese telefonische Auskunft gabs von einem Sapphire Support Mitarbeiter.

Ich wollte damit also sagen - es gibt so weit ich weiss keine "Hersteller"-Garantie im Sinne einer freiwilligen Leistung des Herstellers, die Du bei Gecube als Endkunde in Anspruch nehmen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich aber mal die Aktuelle Gecube X1950Pro anschaut dann ist da nix mehr mit Referenz Design und Platine.die sieht aus wie eine Palit7900GS nur mit anderem Kühler.
Die einzige Ähnlichkeit ist aber auch nur die PCB-Farbe, oder? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh