Erfahrungen mit Hardwareshop COM-TRA ???

Big-Homer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
273
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Hardwareshop Com-Tra gemacht??
Danke für jede Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wars immer super und ich hab auch bisher nur positives gehört, also den würd ich persönlich zu den absolut vertauenswürdigen shops zählen....
 
Kann ich nur bestätigen! Sehr schnelle Lieferung und nebenbei noch Gummibärchen und Kuli's. :)
 
Bei mir waren in der Lieferung auch Gummibärchen und noch so'n Haribo-kram drin. Hatte noch gar nicht überprüft, ob alles da war, da waren die Dinger schon verschwunden :d Nen Kuli hätte ich auch gerne gehabt :o Na ja, aber nun zum wichtigen: Bin auch sehr begeistert von deren Service. Drei Tage und alles war da. Und vollständig und heil und überhaupt... Schon gut, ich hör ja auf, Mist zu reden *g* Aber gleich geht der Super Bowl los, da freu ich mich schon drauf

cu
FuNKeR
 
Hmm, der Thread ist zwar etwas älter, aber ich poste trotzdem mal:

Ich hab mir am Donnerstag nen Lüfter mit Lüfteradapter und noch Kleinkram bestellt. Die Ware war angeblich auf Lager. Am Freitag habe ich das Geld überwiesen, heute (Donnerstag) ist noch nichts angekommen... :-/

UPDATE: Habe eine Mail bekommen, dass sie die Ware heute losschicken.... Anscheinend hat die Verfügbarkeitsanzeige doch nich ganz gestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: Was für eine Verarschung! :wall:

Wie ich doch oben beschrieben habe, erhielt ich am 08.05.2003 eine Mail, dass der Ware abgeschickt wurde.

Heut erreichte mich das hier:
Sehr geehrter Kunde,

leider gibt es momentan einen Lieferverzögerung
bei folgenden Artikeln Ihrer Bestellung:

- Noiseblocker Ultra Silent Fan BLUE S4 Regelbar 80mm

Vorraussichtlich neuer Liefertermin:

- werden im Laufe der Woche erwartet

Bei Änderungen Ihre Bestellung, teilen Sie uns dies
bitte per Email mit. Falls Sie dennoch Interesse an
der Lieferung haben, brauche Sie nichts weiter tun,
als abzuwarten. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird Ihre Bestellung versendet & Sie erhalten eine
Versandbestätigung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Einen schönen Tag wünscht Ihr Com-Tra.de - Team


Nun, ich finde es ja gut, dass die mir wenigstens mitteilen, dass es eine Verspätung gibt, als überhaupt nichts zu sagen.

Aber warum dann die obere Mail?? :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, die sind echt cool drauf! :fresse:

Heute kam das Paket an. :coolblue:
Also nicht, dass ich mich beklage, aber eigentlich sollte es doch zu einer Verspätung kommen... :fresse:

Dafür war auch ein Kuli und ein Päckchen Haribo dabei! :cool: :coolblue:
 
Vom Service her gehört comtrade.de sicherlich auf den ersten Platz. So eine unkomplizierte und freundliche Hotline hab ich noch nie in meinem Leben gesehn.

Zudem liefern sie auch sehr schnell!

CU
 
also ich war auch zufrieden. ausserdem waren sie einer der ersten Shops die das NF7-S 2.0 hatten!
 
Ich hab meinen CS 601, Case-badge, daemmmatten, zalman kuehler usw. bestellt. Da war auch ein Kulli dabei, Gummi's gab's nicht (ist mir auch voellig egal).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh