Erfahrungen mit hardwareversand.de?

s1z

Neuling
Nabend die Damen :fresse: ,

ich weiss nicht ob der thread hier im richtigen unterforum ist, falls nicht bitte einfach verschieben!

habt ihr erfahrungen mit hardwareversand.de hab recht viel negatives über diesen shop gelesen bezüglich retouren und defekter ware. allerdings sind die preise unschlagbar bei manchen artikeln und ich würde gern ein großteil meines systems dort bestellen (komme ca. 110 euronen billiger weg als bei alternate!).

könnt ihr mir vielleicht ein paar eindrücke übermitteln oder vielleicht noch alternativen nennen die gleich günstig sind?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher keine Probleme mit hardwareversand.de gehabt, die haben auch schon zwei kaputte Sachen problemlos getauscht.

Hatte ne defekte x1800xl, die nicht mehr im Shop verfügbar war.
Ich hab den Neupreis gutgeschrieben bekommen und konnte mir somit ne x1800xt leisten. Kann den Shop nur empfehlen.

Allerdings isses auch nicht besonders schwer billiger als bei ALTERNATE wegzukommen :d

Kannst vergleichsweise auch mal bei DriveCity (Mindfactory-Ableger mit "sexy" :confused: Aufmachung) vorbeischauen...di ehaben "meine" Komponenten fast immer am billigsten!

mfg TommyB2910

HW-Versand sind seit gut 1,5 Jahren mein Favorit... Davor VV und danach MF, aber die haben jetzt auch Apothekenpreise.

also das mf apotheker preise hat ist mir neu. Im manchen sachen immer noch die günstigsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh