Erfahrungen mit Hyperglides ?

Wow das ist schonmal echt nicht schlecht!
Welche anderen Tapes hattest du bis jetzt schon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum thema glidetapes allgemein: wie verhinder ich das unter die ränder die dinger staub kommt? (kratzt immer so) :heul:

Ich hatte schon die:

Compad Speed Tapes
Glide Tapes
Mouse Skatez
Antistick X Tapes
Highendtapes und ein paar spezial Skatez direkt von 3M ;)

Die Tapes unterscheiden sich eigentlich kaum voneinander.
Oft sind es Tapes mit einer Teflon oder einer spezial beschichteten Oberfläche... und da liegt auch der Hase im Pfeffer. Nach kurzer Zeit reiben sich die Teile ab und man hat den negativen Slip-Stick Effekt.

Die Hyperglides nutzen sich natürlich auch ab. Aber Die sind immerhin nicht nur beschichtet sondern komplett aus Teflon gefertigt.

Wenn man ein Plastik / Stoffpad benutzt ist es relativ egal welche tapes man benutzt.

Beim icemat ist sieht das ganze anders aus. Da es aus Glas ist, nutzen sich eher die Tapes als erstes ab.

Und da kann ich definitiv die Hyperglides empfehlen. Ich hab die paar Euro nicht bereut :)

Edit: Ich will keine Werbung machen, aber mit den Hyperglides habe ich auch das "StaubunterdenRändernProblem" nicht mehr

Gruss MorB

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte man mit den Hyperglides das Problem mitm Staub net mehr hamm? Staub kommt doch immer an die Seiten etc...

Und was ist an dem Icemat eigentlich so toll? (außer das es aus glas ist...)

BTW: Immer diese Werbung hier ;)

Oliver_G schrieb:
Wie sollte man mit den Hyperglides das Problem mitm Staub net mehr hamm? Staub kommt doch immer an die Seiten etc...

Und was ist an dem Icemat eigentlich so toll? (außer das es aus glas ist...)

kein staub: sie sind perfekt für die maus zugeschnitten - deshalb!
und schonmal drangedacht erst das pad zu säubern (wenigstens einmal am tag mit der hand den staub runterwerfen) bevor man es benutzt?

ich finde das icemat nicht so gut ... ka das glass finde ich nicht so n1 für ein mauspad
da gibt es bessere materialien

dooki

perfekt zugeschnitten für intelmäuse wie man auf der page sieht. aber was ist mit dem marktführer logitech? nee, also :P

btw: n1=nice one und nicht nice du n00b

"fast" jede logitech :fresse:

aber hast recht - die dualoptical wird leider nicht supportet :(

Ich glaube ich kaufe mir erstmal die High-End Tapes... Das Angebot für "uns" ist ja ganz verlockend!

Oliver_G schrieb:
btw: n1=nice one und nicht nice du n00b

ähm... ja ...

1) ich bin kein n00b
2) ich weiss schon was n1 heißt
3) kann ich n1 auch in dem satz sagen das ist halt meine macke imo ich sag zu allem n1 und wenn du damit nicht klarkommst - halts mowl! THX

will ja nicht rumflamen oder so aber ...

:btt:

sind die füße der dual nicht ähnlich wie andere logidreck mäuse?

@Oliver_G: nicht persöhnlich nehmen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh