Erfahrungen mit Kingston DDR433 512mb cl2.5?

StuffedLion

Enthusiast
Hat jemand ERfahrungen mit dem Kingston DDR433 512mb cl2.5?

hab da grade die möglichkeit sehr gßünstig drannzukommen... aber normalerweise kostet dieser speicher ja ein vermögen (250€ bei alternate zB).

Ist er auch wirklich so gut? laufen 200 bis 217Mhz bei extrem timings?

gruß,
Lion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist erst ziemlich neu , so viele werden den nicht haben, aber der soll ja laut Kingston ganz gut gehn. probier ihn einfach mal und es wäre net wenn du mal deine benchmarks und den höchsten fsb aufschreibst und hier postest ;) .

Zuletzt bearbeitet:
klar... mach ich dann.

besser als mein infineon ddr333 mit cl2.5 wirds aber sicher sein... hab da doch deutlich am falschen ende gespart.

allerdings meldet sich besagter "Kontakt" nicht mehr - der preis war im wohl doch zu niedrig... wir werden sehen.

was mich ein bischen stutzig macht ist, dass kingston auf seiner (wirklich bescheidenen) website nur von cl2 ddr433 spricht und eben nicht von cl2.5 von dem ich bisher auch nur bei alternate und eben jetzt bei diesem kontakt gehört habe (habs noch nicht gesehen...). werd ich da gelinkt oder kann es sein, dass kingston speicher vertreibt, den sie laut website gar nicht im programm haben?

gruß,
Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh