erfahrungen mit Kuhler Titan Amanda TTC-NP04TZ (Intel)

xaver5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
20
hallo
da ich auf der suche nach einem kühler bin für meinen D805 und ein asus P5b deluxe wifi bin ich auf den Kuhler Titan Amanda TTC-NP04TZ (Intel) gestossen.
hat schon wer erfahrungen mit dem Monster, hält der was die test versprechen zuerst wollte ich den Scythe Infinity der preisunterschied von ca 30 € ist ja auch nicht unbedingt gross und wie in den tests "http://85.31.186.99/crazy-oc/index.php?id=script_reviews&rid=94" muss er ja fast an eine waku kommen.
bitte um info
mfg
alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir bitte nen allendale.....


der infinity ist auch ein sehr guter kühler, übertakten kannst du aber besser mit dem titanen
 
@captain_jack
habe ich eigentlich nicht vor das ich mir einen hole. da ich nicht zur abteilung der " ich muß immer das neueste haben und geb mein ganzes geld aus dafür..." gehöre. soll kein persönlicher angriff sein.

@musashi
das mit dem strom saugen habe ich auch gelesen,könnte ein kritik punkt sein für mich. mit der lautstärke, naja da könnte man ja andere lüfter mal probieren
 
ich habe nen titan amanda bilder gibts aus www.ramon-salazar.de und ich muss sagen bin sehr zufrieden mit der leistung.

@musashi die lüfter sind nicht laut ingegenteil die sind sogar sehr leise.

ich erreiche mit mein kühler ne temparatur bei 22 grad zimmer. 24grad bei last 38 grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2 links sind zu nen 775er.
Hinzugefügter Post:
nim den von norskit der ist der biligste.
 
Zuletzt bearbeitet:
achsoo ne der war für amd den ich verkauft hab.Ist auch leider jetzt weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh