Erfahrungen mit Lapstore

superluxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
3.370
Ort
Kassel
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Laptop für mich ... Im moment stehen mehrere Modelle zur Auswahl, u.a. auch ein gebrauchtes Thinkpad aus dem Lapstore Shop.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie euere Erfahrungen mit dem Laden sind.

Danke !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da mal ein T23 bestellt. Vom optischen Zustand her war es super, allerdings war die Kühlung wohl defekt, so dass es immer notabschaltete. Lapstore hat es aber zurürckgenommen und das Geld erstattet.

Ansonsten schau mal unter www.thinkpad-forum.de, dort ist der Anbieter recht bekannt und es gibt einige Erfahrungsberichte die nicht unbedingt immer top sind.

mfg
DA
 
so, ich habe heute nen T60 bestellt für die Freundin, wurde als Zustand A ausgewiesen, bin gespannt was mich erwartet.

14" mit 1024er Auflösung
Dualcore T2400
1gb ram (2x512)
X1300 64MB
60gb SATA
kein opt. Laufwerk
kein System
Tastatur gelabelt

215 glocken ohne Versand

Ich hoffe es wird ein nicht zu sehr abgegrabbeltes Teil werden.
Außerdem hoffe ich, das sie damit lange freude haben wird
(2GB ram rüste ich noch auf)

Ach ja, 13 Uhr bestellt, direkt danach online überweisen, 15 Uhr Zahlungseingang bestätigt ....... soweit schon mal sehr gut !
 
heute die Lieferbestätigung bekommen gegen 15 Uhr
Laut Sendungsdaten wurde das Paket um 18 Uhr im Zentrum bearbeitet und befindet im Weitertransport.

Es ist eher selten das etwas so schnell geliefert wird.
 
so notebook war heute schon bei mir
also Versand lief super schnell !

Zum Notebook: Also so ein gutes Gerät habe ich nicht erwartet. Sieht fast aus wie neu. Zudem wurde ein besseres Gerät geliefert wie bestellt. Bestellt wurde ohne Fingerprint, trotzdem gabs ein Gerät mit Fingerprint. Ram sollte laut Rechnung 2x512MB sein, drin ist aber 1x1GB.
Der Akku ist ein nicht originaler Ersatzakku der sich auch etwas verbogen hat an den Kanten, das einsetzen ist etwas hakelig. Ansonsten bin ich sehr positiv überascht. Keine großen Kratzer oder Abnutzungen, sieht fast aus wie neu. Gerät ist von 2007, also auch noch nicht so alt.



---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

so, die verbaute HDD kann man aber wohl bald vergessen


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

nun auch der test mit dem akku, der nicht original ist und ich bin echt überascht
helligkeit niedrigste stufe, wlan an
und jetzt nach fast 20 Minuten sagt die Anzeige noch 4,5h voraus !!!!!
Nebenbei nutze ich noch tpfancontrol mit den smart-werten, dadurch läuft der lüfter weniger was energie spart und trotzdem wirds nich zu heiß auf den beinen

Ein tolles Gerät wenn es weiterhin so bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh