Erfahrungen mit Nexoc Osiris S602?

NotoriousAl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
21
Hat jemand selbst Erfahrungen mit dem Nexoc Osiris S602 Subnotebook. Ich möchte mir dieses vielleicht kaufen. Finde aber nur wenig Infos zu diesem Notebook. http://www.nexoc.de/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn niemand Erfahrungen mit diesem Notebook oder ähnlichen auf dem Uniwill 223ii basierenden Notebooks (ich weiss, es gibt einen extra Cebop mex100 Thread, der aber zum Erliegen gekommen ist, ausserdem kann man ja nie wissen, ob verschiedene Hersteller nicht doch ganz unterschiedliche Ergebnisse aus der Grundsubstanz Uniwill 223ii rausholen). Bin froh für jede Antwort. Je ausführlicher, desto besser.
Also Danke erst einmal fürs Zuhören. Bis dann.
 
I have this model for 2 weeks. Please check my and others' opinions about this model and its equivalents in the thread
"Cebop MEX 100 12,1 Zoll Widescreen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh