Erfahrungen mit Planet4One

Ganxta

Enthusiast
Hallo Leute,
Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop Planet4One? Ich hab vor zwei Wochen zwei digitale Bilderrahmen dort gekauft. Einer war plötzlich nichtmehr lieferbar. Also boten sie mir Ersatz an. Ich fragte nach geringem Preisnachlass. Gabs natürlich nicht. Also bat ich den Support mir zu sagen wie viel ich nachzahlen muss und mir eine E-Mail für Paypalzahlung zu geben. Ein paar Tage später kam eine Mail, dass sie mir nur den teureren Ersatz anbieten könnten. Ich sagte erneut ich wolle das Angebot annehmen. Gestern kam eine Mail dass sie mir keinen Rabatt gewähren könnten. Solangsam fühl ich mich tatsächlich verarscht....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine das die auftragsbestätigung erst kam als alles bezahlt war kam mir bei denen merkwürdig vor, bissel verpeilt der laden

Nach fast zwei Wochen stoßt ihr hier drauf...

Naja, ich habe mittlerweile die Ware von Planet4One erhalten gehabt (sogar ncoh vor Weihnachten) und auch den teureren Bilderrahmen bekommen ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen.
Am E-Mailverkehr sollten die aber dennoch arbeiten, immerhin schicke ich aus gutem Grund sämtliche vorangegangenen Mails noch zusätzlich mit.... Selbst wenn ein anderer Mitarbeiter die Mail bearbeitet kann er dann nachlesen was vorher geschrieben wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh