Erfahrungen mit PS3 Spielen aus Hong Kong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cxc

Neuling
Ich würde aufgrund der Preisdifferenz in Erwägung ziehen Games, da diese regionalcodefrei sind, aus HK einzuführen.
Gibt es unter euch welche, die Erfahrungen damit gemacht haben?
Insbesondere interessiert mich natürlich die Praxis des Zolls.

Danke!
CXC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt nicht genau von welchen Preisen du sprichst aber wenn sie nicht gravierend kleiner sind als bei www.videogamesplus.ca würde ich dort nicht bestellen sondern beim kanadier weil in dem Fall hier im Forum viel Erfahrung gibt...

Ich weiß jetzt nicht genau von welchen Preisen du sprichst aber wenn sie nicht gravierend kleiner sind als bei www.videogamesplus.ca würde ich dort nicht bestellen sondern beim kanadier weil in dem Fall hier im Forum viel Erfahrung gibt...

Wie sind denn die Erfahrungen da?
Auf den 2 Seiten hier im Forum habe ich nichts gefunden.
Danke!

Ja, der Laden ist echt top. Ich glaub über 50% der PS3 User hier kaufen sich dort Spiele. Kreditkarte oder Paypal solltest du aber schon dafür haben.

mfg Skip

Bespricht sowas bitte im PS3 Sammelthread, aber ich möchte keine Diskussionen sehen die darüber handeln wie man den Zoll oder ähnliches umgehen kann!!!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh