Erfahrungen mit Sparhandy.de?

Pascalhino

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
1.587
Hallöchen,

wer hat schon mal einen Vertrag bei sparhandy.de abgeschlossen und wie ist die Abwicklung gelaufen?Wäre schön verschiedene Meinungen zu lesen ;)

Gruß Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Thomas/90er,
das war auch die einzige die ich gefunden hatte.Dachte aber das ich wenn ich einen eigenen Thread aufmache ein paar mehr Meinungen bekomme ;)
 
Geh zu handyflash.de damit hat ich bisher nur gute Eefahrungen gemacht.
 
Hallo Hans,
da bekomme ich auch den Vertrag den ich haben möchte.Hast du schon öfters dort einen Vertrag abgeschlossen bzw. kennst du welche die dort auch einen Vertrag abgeschlossen haben?
 
hey,

ich weiß der Thread ist etwas älter aber ich habe vor kurzem vor der gleichen Frage gestanden und unter anderem das hier gelesen. Ich habs trotzdem probiert. also bei mir gab es nur kleinere Schwierigkeiten nix bedeutendes gesparrt hab ich aber viel. Also ich würd es empfehlen. Denke jeder Anbieter hat ein paar Leichenn im Keller. Aber bei Sparhandy schließt man ja den Vertrag mit dem eigentlich Provider ab. Also finde ich die Sache schon recht seriös... Habe nen ausführlichen Erfahrungsbericht auf meinem Blog. Will den Link hier nicht posten sonst sieht das so aus als würde ich hier rumspamen aber findest Du ja in meinem Profil...
 
mal schauen...

also ich habe bei Sparhandy einen Vertag mit Galaxy Tab abgeschlossen. Das Tab sollte 3G fähig sein aber es kam aber eins das nur Wlan fähig ist.
Ich habe das Tab jetzt zurück gesendet. Heute kam eine eMail in der sich Sparhandy ein 14 tägige Bearbeitungszeit bei Reklamationen vorbehält.
Ich habe noch 3 Tage Zeit um meinen Vertag zu wiederrufen...

Ich werde berichten wie die Sache ausgegangen ist.
 
Finger weg von Sparhandy... die weigern sich immernoch den gebuchten Tarif freizuschalten... wissen von nichts obwohl mir ein mitarbeiter am Telefon bestätigt hat das es der falsche Tarif ist usw.
Nur Stress mich dem laden...
 
solange es zu keinen probleme oder reklamationen kommt, ganz okay der laden.
sollte aber mal etwas nicht laufen, dann gute nacht.

der support ist extrem unflexibel.
p.s nicht einmal vorfrankierte rücksendeetikette können die einem schicken.
 
Nicht wieder

In dem Wort Sparhandy ist ein Fehler, nehmlich "Spar". Mir wurde bei Abschluß (Special Call & Surf Mobil mit Handy)von oder mit Sparhandy zugesichert, 5 € monatlichen Rabatt auf 2 Jahre zubekommen. Aber Pustekuchen, die Telekom schreibt mir diese nicht gut, trotz mehrmaligen Reklamierens passiert nichts!!!!! Ich bezahle statt 24,95€ Grundgebühr 29,95€ ohne Abzüge, Das nächste an diesen Vertrag ist sobald man die Freiminuten überschritten hat wird es dann richtig teuer die Telekom hat mit diesem Vertrag von oder über Sparhandy dann Narrenfreiheit und zockt richtig ab.Leider muss ich nun den Vertrag noch 1,5 jahre weiterführen. Habe aber jetzt bei Blau.de für 19,95 all incl. Internetflat, alle Handynetze und SMS abgeschlossen und komme damit wesentlich billiger als bei der Telekom wo ich nur noch die Grundgebühr bezahle.
 
Das Dein Tarif nicht mit dem richtigen Rabatt gebucht wurde, ist wohl problemlos zu reklamieren, schließlich hast Du es doch sicher schriftlich? Notfalls eben mit Nachdruck und über andere Stellen.

Das die Telefonie über das Budget hinaus teuer ist, dürfte wohl von Anfang an klar gewesen sein, oder hast Du keine Tarifinformationen gelesen? Das ist keine Abzocke, bedank Dich lieber bei Deinem Spiegelbild. Abgesehen davon scheinst Du hier einen Vertrag ohne Subventionierung (blau.de) mit einem subventionierten (Telekom) gleichzustellen. Geschenkt gabs das Handy eben nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh