erfahrungen mit teflonpads aller art (shops gesucht)

ultramarine

Neuling
ich wollte jetzt mal wirklich wissen was die teflonpads taugen (super wär natürlich jemand der zb die ratpads glidetapes schon hatte)
vor und nachteile wäre gut
und welche dicke jetzt optimal ist
die ratpadz haben eine höhe/dicke/stärke von 0.015cm das sind 0.15mm
ihr habt ja mit 1.3mm ziemlich dicke dinger bestellt
natürlich gabs auch noch andere bestellungen und deshalb wollte ich wissen wie sich die dünneren bewiesen haben?
also sowas in richung 0.8-0.5mm

ich suche vor allem shops mit guten angeboten in der masse
(für eine sammelbestellung in der schweiz)
die shop dürfen aber trotzdem in deutschland sein da ich sachen von dort leichter rüber schiebe als vom ösiland

also leute legt mal los wenn ihr mir helfen könnt oder sonst was konstruktives dazu beitragen wollt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finger weg von Tefpads ;)

hab meins erstma nur rumliegen, das komische daran is, es ist wie ein reibeisen, die teflonfüsse meiner mx500 sehen dadurch ziemlich zerkrazt aus, genauso wie das pad ziemlich arg hab immo ein crystal pro ohne den rahmen (mit rahmen leichte maussprünge , ohne keine)
durch die glaspallte kaum verschleiss und super flutschig in verbindung mit den tapes aus der Sammelbestellung.

axo mit tapes auf dem tefpad sofort wieder kratzer in den tapes ist seinen 30€ nimmer wert nimm lieber ein mtw pad oder das crystal pro ;)

ja teflonpads sind nicht so ideal. weil kalt und kratzig ;)

das geld sind sie nicht wert! man hat zwar den vorteil, dass das pad nicht verschleißt wie sonstwas, aber dafür die mausfüsse dreimal soviel wie normal!

also nimm ein anderes
kann auch das mtw vorschlagen, werde dazu wie schonmal erwähnt, wohl mal was schreiben!!

dooki

ich meinte eigentlich die tapes :) (streifen oder ganze "matten)
und diese drops (zugeschnitten) hab ich als pads bezeichnet

taugen diese teflonstreifen als glidetapes ist die frage

ultramarine schrieb:
ich meinte eigentlich die tapes (streifen oder ganze "matten)
und diese drops (zugeschnitten) hab ich als pads bezeichnet

taugen diese teflonstreifen als glidetapes ist die frage

das hast du aber schlecht ausgedrückt ;)
denn pads sind mauspads aber egal!

ja sie taugen was habe grade mal testweise welche drunter...

sind nur etwas dünner... also wenn ich viel spiele werde ich wohl täglich einmal wechseln müssen..
aber bei DEM preis ...

dooki

achso wegen nem shop - mach doch einfach bei der nächsten sammelbestellung von dr casemod mit ;)

hmm ich wollte eigentlich eine sammelbestellung für die schweiz haben :)

ich hatte schon viele tapes die
GlideTapes
MouseSkatez
SlickPro
und jetzt im moment die GlideMopads Tapes
die bei meinem XXL Pad dabei waren, sie sind genauso wie die
MouseSkatez und die PTFE-Schälfolie, klebend
teflonsf.jpg

Mache vllt. bei der nächsten Sammelbestellung auch mit

dooki schrieb:
das hast du aber schlecht ausgedrückt ;)
denn pads sind mauspads aber egal!

ja sie taugen was habe grade mal testweise welche drunter...

sind nur etwas dünner... also wenn ich viel spiele werde ich wohl täglich einmal wechseln müssen..
aber bei DEM preis ...

dooki

ROFL TÄGLICH WECHSELN. MEINE SIND schon seit 2 Wochen dran, obwohl ich wirklich viel am PC sitze. Kaum Abnutzung...

ja aber schon mal dran gedacht das du evtl anders spielst?????????????????????
also wenn du zum bleistift mit highsens spielst, legst du in einer minute eine strecke zurück, die ich in wahrscheinlich schon 20 sekunden schaffe! :o
dadurch hab ich schon mal einen höheren verschleiss!
dazu war der wert nur geschätzt!!!!
und dann komm et auch noch aufs pad an, auf die maus, auf die maushaltung, den druck auf die maus, etc!
also wie gesagt, veralgemeinern kann man das nicht!

dooki

naja wenn man pads frisch anbringt sind sie sowieso zu gut und sowas ist nicht empfehlenswert
weil wenn man täglich einen mausunterschied (geschwindigkeit) von >50% ausbessern muss dann kann man einfach niemals high skilled sein (nur mal so am rande)

dooki schrieb:
ja aber schon mal dran gedacht das du evtl anders spielst?????????????????????
also wenn du zum bleistift mit highsens spielst, legst du in einer minute eine strecke zurück, die ich in wahrscheinlich schon 20 sekunden schaffe! :o
dadurch hab ich schon mal einen höheren verschleiss!
dazu war der wert nur geschätzt!!!!
und dann komm et auch noch aufs pad an, auf die maus, auf die maushaltung, den druck auf die maus, etc!
also wie gesagt, veralgemeinern kann man das nicht!

dooki

Super, du musst ja deine Maus praktisch ins Pad drücken... ROFL. JEden Tag wechseln... Auch wenn du 24 am Stück zockst sind die Tapes kaum abgenutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh