Erfahrungen mit TT Big WAter 745???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also selbst hatte ich noch keine TT und werde sicherlich auch niemals in den Genuss einer kommen :d Habe diese Wakü aber bereits bei mehreren Schnäppchenjägern verbaut und somit auch öfters auch über einen längeren Zeitraum live erlebt. Alle sind mittlerweile entweder wieder auf Lukü umgestiegen, weil es keine gewünschten Temp- oder Lautstärkevorteile gebracht hat oder sie haben den Krempel komplett verkauft bzw nach und nach ausgetauscht. Wenn ich mir dazu noch die allgegenwärtige Meinungen im Netz zu dieser Kühlung anschaue, sollte das doch Bestätigung genug sein.

Auch wenn es hier in diesem Thread scheinbar niemand wahr haben möchte, bei mir funktioniert die BigWater 745 in genanntem Rechner einwandfrei. Mitgekühlt wird neben der CPU eine ATI X1900XTX, die einiges an Wärme produziert. Trotzdem perfekte Temperaturen.

Es wurden lediglich die Anschlüsse an Pumpe und Radiatoren sowie der Schlauch getauscht. Also keine wirklichen Investitionen.

Ebenso läuft die mitgelieferte Pumpe bis zum heutigen Tag völlig geräuschlos und störungsfrei.

Und wenn ich hier lese, dass manche Besserwisser sich immer wieder auf Aussagen anderer Benutzer berufen, ohne jemals selbst eine 745 verbaut zu haben, dann ist da schon alles klar. Alles von TT muss einfach Schrott sein, ist es aber nicht.

Um es noch einmal zu wiederholen. Die 745 ist für ihre Leistung sehr gut und günstig. Man kann damit ohne Probleme CPU und Graka kühlen. Und sicher hat sie noch mehr Potenzial, wenn sie richtig verbaut wird. Undicht ist sie auch nicht. Weder Pumpe noch andere Komponenten.

Da ich die 745 direkt mit wirklich hochwertigen Waküs vergleichen kann, schneidet sie in Sachen Preis/Leitung gut ab. Sie genügt normalen Anforderungen und ist auf jeden Fall besser als jede Luftkühlung.

Grüße
Swede

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich auch mal anfangen....:fresse:

Hab selber eine TT745 = P/L = Top!

Mir geht das so auf die Eier hier...TT=Schrott...:kotz:

Was ich auf Seite 1 geschrieben habe ist eins zu eins bei einem meiner Kumpel passiert! Ist nicht erfunden!

Ja gut die wo sich da TT745 anschaffen wollen, die sollen es auch gerne machen. Schliesslich ist es nicht meine Wakü und wenn sie schon nach kurzer Zeit Probleme damit haben, sollten sie hinterher nicht jammern.

ich sprech da auch aus erfahrung mit der big water se. wurde damals bei meinem p4 3,0 eingesetzt und habe nur die gleichen temps gehabt wie mit meinem zalman cnps 9700 und der zalman war definitiv leiser als die big water.habe dann noch zwei tt radis dabei gekauft und half auch nichts. habe mich dann auch mal schlau gemacht und anschließent mir meine wakü zusammen gestellt. hab die big water dann an nen kumpel verschenkt, weil verkaufen wollte ich sie nicht, hätte nur böses blut gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh