Erfahrungen mit Unitymedia

Bastard2k7

Neuling
Hallo zusammen. Habe derzeit THome mit VDSl 50 und IPTV Entertain Comfort.

Nun bietet Unitymedia mir Internet,Telefon und Kabel Digital mit 64.000 an.Und das zum halben preis. Meine frage: Soll ich Wechseln?

Habe schon viel gegoogelt und da hält sich unitymedia mit Positiv/Negativ Berichten so ca. die wage....

Hat hier vllt. schon jemand erfahrungen gesammelt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach gebiet unterschiedlich. bei mir war mal zu wenig freiraum beim knoten vorhanden, nach 2 wochen wurds behoben und ich hatte meine 20mbit auch um 20Uhr abends. solltest du jedoch einen hohen upload brauchen, dann wirst du diesen bei unitymedia nicht finden. 1mbit ist das maximaum, gegen aufpreis wirds bisel erhöht.

sollten die immernoch das angebot haben, bei dem man als wechseler 6 monate nichts zahl und es auf dich zutrifft, mußt du sie 2-3 mal schriftlich darauf hinweisen, ansonsten wirst du die vergünstigung nie und nimmer erhalten.

Habe Telefon und Internet bei Unitymedia und bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich nur die 16.000er Leitung.

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich überlege auch von derzeit versatel zu wechseln. die pingzeiten schrecken mich sehr ab. wie siehts mit telefonieren aus. unitymedia unterstützt kein ISDN (2 telefonate gleichzeitig, 2 rufnummern) ?

Bei CS:S sind Pingschwankungen völlig egal... Ich hab von 1.6 geredet.

bEHAUPTET wER? mAN tELEFON PLUS.

Was willst du mir damit sagen?

Ein Freund hat Unitymedia und der kann zwar surfen und telefonieren gleichzeitig. Aber sobald 1 Person telefoniert ist bei allen anderen Telefonen nicht rauszutelefonieren!

ISDN kann man da nicht zubuchen, er wird einfach das "ISDN" Komfort Merkmal nicht gebucht haben. UM nennt das Telefon Plus. Damit wird dann zusätzlich eine 2. Leitung freigemacht. Damit sind dann entsprechend WIE bei ISDN (daher auch ISDN Komfort) auch 2 Telefonate möglich. Sprich, wer mehr möchte, der muß auch mehr kaufen und bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh