Erfahrungen mit Vodafons Connect-Card...

Hab`s endlich! Hab die Daten-flat gewählt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun den ganzen gestrigen Abend gesurft und bin im Endeffect bei knapp 120MB angelangt! Hab ne Übertragungsrate von 1,8MBits/s (is doch ca. so schnell wie DSL 2000 oder?).

Aber warum hab i wenn ich was downloaden will nur ne download geschwindigkeit von ca. 60kbit/s?

Also die 5BG Flat ist mehr als ausreichend! Bin erst bei knapp 400MB! Kann es also nur empfehlen!

Wie bist du mit der Geschwindigkeit und Flächenabdeckung zufrieden?

Überlege mir Inet-by-Call (Aldi Prepaid) über UMTS anzulegen, wenn man mal unterwegs ist ;)

ALDI-Talk für 29 Cent/MB

Besser geht's nicht :) Entweder ein "altes" Handy verwenden (UMTS-fähig) oder halt auf einen Connect-Card zurück greifen.

Absolut zufrieden! Im UMTS-Netz voll angenehme 1,8MB/sec! Je nach Handy-empfang hast du dann auch Internetempfang! Also in Städten/kleinstädten hast UMTS und upm dörp haste wenigstens ISDN!

Kann absolut nicht klagen! Nur das Downloaden is nich so schnell wie bei festem DSL2000 würd i sagen...

Google doch einfach - 36.000 Einträge spuckt mit die Suchmaschine aus ;)

Ja habs nun auch gefunden. Angebot ist echt unschlagbar günsitg. Allerdings gibt es noch keine PCI-Express Karten die bezahlbar sind also werde ich wohl noch warten müssen.

hmmm also 0,29€ finde ich nicht unschlagbar günstig, 100 MB entsprechen da ja schon 29€. Für Gelegenheitsnutzer aber bestimmt interessant.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also 0,29€ finde ich nicht unschlagbar günstig, 100 MB entsprechen da ja schon 29€. Für Gelegenheitsnutzer aber bestimmt interessant.

ja stimmt schon aber man ist ein keinen Vertrag oder irgendwelche teuren Datenpakete gebunden und ich brauche das wenns hoch kommt 10 mal im Jahr und da ist eine Prepaid lösung doch die beste. Habe nun mal bei O2 geschaut und wenn ich das richtig interpretiere, kann man da auch UMTS nutzen ohne zusätzliche Grundgebühr für 9 cent die Minute. Das wäre für mich noch ne echte alternative, da ich da eh meinen Vertrag habe.

Bei Base kann man für 25 EUR pro Monat unbegrenzt surfen: Link

Nachteil: Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Und innerhalb von 2 Jahren sieht die mobile Internetwelt sicherlich anders aus als 25 EUR / Monat. Auf Dauer gesehen also eher kein günstiges Angebot, würde ich schätzen.

Das gilt aber nur wenn man schon ne Mobil Flatrate bei denen hat und schwups diwups ist man wieder bei 50 Euro im Monat!

Hast du dich mal umgesehen welche "Angebote" sonst auf dem Markt vorhanden sind? Mehr Auswahl hat man da leider auch nicht - zumindest keine günstigeren Angebote für den schlauen Unterwegs-Surfer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh